Wir waren das erstemal mit unserem Hund Emy ein paar Ferientage im Alpenhotel! Der Empfang von Roland war sehr herzlich, auch das Zimmer sehr gemütlich mit einem Hundebettchen und allem was dazugehört! Wir haben uns alle drei sehr wohlgefühlt von A bis Z und möchten allen Hundebesitzer dieses Hotel sehr empfehlen!
Schönes gemütliches Zimmer , es hat an nichts gefehlt ! Kaffeemaschine …den Willkommmens Prosecco und die kleinen Betthupferl ! Danke ! Wir haben gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet ist absolut der Hammer ! Und für den kleinen Hunger zwischendurch kann man sich mit kleinen Snacks selber bedienen.
Roland und seine Crew sind sehr freundlich , hilfsbereit bei allen Fragen, Gut eingespieltes Team.
Die Fahrt von Chur bis Pertisau von 3.Std hat sich sehr gelohnt ,genügend Parkplätze beim Hotel sind immer vorhanden , man bekommt beim Empfang eine gratis Parkplatzscheibe. Verschiedenene super schöne Wanderungen im Karvendelgebirge, Schifffahrt auf dem Aachensee oder Rundwanderung des Sees.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Total originell verschiedene Saunas angebote im Garten ! Spezieller Hundeteich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hi Monica und gleich vorab die besten Grüße in die Schweiz! Was für eine tolle Bewertung. Schön, dass wir euch mit unserem Hotelkonzept eine tolle Zeit bei uns bereiten konnten. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehn, hier im coolsten 4-Sternehotel am Achensee. Eure AHT-Crew.