- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über unser Zimmer können wir uns nicht beschweren, es war sehr groß mit Balkon - die Vorhänge könnten allerdings eine Wäsche vertragen - ansonsten war alles sauber, auch die bisher oft gerügten Handtücher waren fast neu. Das Frühstück war. wie bisher auch schon oft beschrieben, nicht überragend, aber wir wurden satt. Das Abendessen, ist allerdings mehr als dürftig - ich würde es fast als Frechheit bezeichnen sowas als 4-Gänge-Menü anzubieten. Die Suppe war dünn, und wir hatten keinerlei Wahlmöglichkeit. Die Salate waren bis auf grünen Salat und Tomaten, aus der Dose. Es wird ein Dressing angeboten und verschiedene Sorten Essig stehen da. Der Hauptgang war immer sehr sehr übersichtlich und der Geschmack fade. Wählen konnten wir nur am ersten Abend, am zweiten wurde uns einfach ein Teller vorgesetzt. Das Dessert bestand aus Dosenobst, Joghurt und einem Apfelstrudel - und war noch das Beste. Mir erschließt sich auch noch nicht wo der 4. Gang war - oder sollte das der Salat sein? Es wird ein Unterschied zwischen "normalen" Gästen und Stammgästen gemacht - die bekamen was anderes (besseres?) auf die Teller. Es ist sehr viel reglementiert, was mich stört. Ich bin ein zahlender Gast und kein Kindergartenkind. Fazit - Ich war schon in günstigeren Hotels, die um Klassen besser sind!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Leider ist es schade, dass auf unsere Frage an unsere Gäste, ob alles in Ordnung und zu deren Zufriedenheit ist, vor Ort offensichtlich, eine falsche Aussage der Gäste auf uns zukommt. Ohne eine ehrliche Antwort und Feedback, können wir leider auch nichts ändern. Und wir fragen täglich ob unsere Gäste zufrieden sind. Denn nur ein zufriedener Gast ist ein guter Gast. Wir sehen eine Kritik nicht als negativ, sondern als Möglichkeit sich zu verbessern. Jedoch sollte dies auch vor Ort geschehen, da wir bestrebt sind einen zufriedenen Gast zu haben. Bezüglich Essen: Es wird täglich und persönlich durch Fam. Strauss gefragt ob alles genug und gut war. 1 x Gala-Abend und Tiroler Bauernbuffet im Programm, daher auch an diesen Tagen kein Wahlmenü. - wird aber auch im Angebot beschrieben, in unserem Hotelprogramm und vor Ort erklärt. Leider konnten wir diese Gäste in deren "Last-Minute-Kurzaufenthalt" nicht von unserer vollen Stärke überzeugen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir ein 3-Sterne-Betrieb mit passenden Leistungen sind und kein 4-Sterne-Haus!