Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel - nur nicht sehr gastfreundlich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel - nur der Umgang mit Relamationen an der Rezeption lässt leider zu wünschen übrig. (kaltes Wasser . man muss es sehr lange laufen lassen, defekter Kühlschrank) - keine Reaktion. Schade ist es auch, da sich dieses Hotel Alpenhotel nennt, daß die Mitarbeiter an der Rezeption nicht in Trachten arbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir auch sehr schätzen. Zu Ihrem Punkt, dass auf Reklamationen nicht eingegangen wird muss ich Ihnen Mitteilen, das auf Grund der Hitze alle unseren neuen umweltfreundlichen Minibars nicht die erforderlichen Temperaturen erreicht haben. In einem andern Zimmer haben wir eine neue Minibar installiert welche nach einem Tag auch streikte, somit konnten wir nichts tun, was wir aber unseren Gästen auch mitteilten. Dass kaltes Wasser erst nach einer gewissen Zeit aus dem Hahn kommt, ist bei solch langen und großzügig bemessenen Rohrleitungen manchmal nicht anders möglich. Daran können wir aber nichts auf die schnelle ändern. Es würde uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass die wohl fehlende Reaktion nun nachgeholt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Mittenwald Daniel Rieger Alpenhotel Rieger