Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Potential vorhanden, Generalüberholung nötig!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Gefühl, man ruht sich im Hotel Rieger auf seinen Lorbeeren aus. An allen Ecken und Enden muss mal wieder ein frischer Wind wehen, das fängt schon mit dem äußeren Erscheinungsbild an, alles doch sehr antiquiert und einem wirklichen 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Angestossene Ecken, Plastikstühle als Terrassenmobiliar, gruseliger Hotelflur. Das Apartment an sich war sehr geräumig und sauber, die "besonders ruhige Lage" aber eher ein Witz, wenn direkt darunter die Küche und der Hinterhof liegen. Gleich am ersten Tag wollten wir uns auf dem Balkon von der Anreise erholen, daraus wurde leider nichts, da die Küchenabfälle abgeholt wurden. Der LKW hatte wohl schon eine längere Tour hinter sich, es stieg ein ekliger Geruch hoch, dass wir nur noch ins Zimmer flüchten konnten. Am dritten Tag hatten wir keinen Parkplatz am Hotel mehr, da man so gut wie ausgebucht war. Das hieß für uns bei der Schule von Mittenwald kostenlos zu parken, ein Gehweg von zwar nur wenigen Minuten, aber ärgerlich war's schon, denn nun kamen ein paar Tage Regenwetter. Das Frühstücksbüfett war an sich in Ordnung, nur uns fehlten ein paar frische Zutaten wie Tomaten, Gurken, Radieschen. Die Bedienung war freundlich, allerdings nicht übertrieben aufmerksam, das die Frühstückseier sich um die Ecke befinden, mussten wir selbst erfragen. Was uns persönlich am meisten gestört hat, war ein älterer Herr ( der Hotelinhaber persönlich?), der es sich nicht nehmen ließ, Mitarbeiter vor den Gästen zu maßregeln und auch sonst eher unangenehm auffiel. Unser Fazit: Mittenwald ist schön und eine Reise wert, aber nicht wieder Hotel Rieger, solange sich dort nichts zum Positiven ändert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2