- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen! Dringend renovieren! Keine Geruchsabsaugung im WC! Keine Thermostat-Batterie in der Wannen-/Duschkombination! Kein Abzug im Badezimmer! Die Badewanne zu schmal um drinnen zu stehen! Die Anordnung des Zimmers entspricht nicht der Kategorie lt. Homepage! Keine Temperaturregelung am Radiator! Die Poolabsaugung im Hallenbad so laut wie ein Sportwagen! Duschen im Hallenbad nur minutenweise möglich! Das Hallenbad erst nach erklimmen vieler steiler Stufen möglich - kein behindertengerechter Zugang! Die Öffnungszeiten des Saunabereichs ideal bei winterlichen Schlechtwetter: ab 17:00 h! Bei Auswahl der Speisen: das Steak und den Tafelspitz auslassen! Die Auswahl der offenen Weine ist einfach: 1 Weisswein (Gr. Veltliner) / 1 Rotwein (Rebe nicht erkennbar)! Schön wenn man an der Bar geduzt wird - schlecht wenn man nicht einmal Amaretto oder Grand Manier bekommt! Zusammenfassend ist zu sagen: Das Hotel wird gewinnbringend geführt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter Kunz, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die damit verbundene Mühe. Schade dass wir diesesmal nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden, obwohl Sie unser Haus schon kannten. Vielleicht lag es auch daran, dass das Wetter in Ihrer Urlaubszeit nicht ideal war, man merkte schon bei Ihrer Anreise eine gewisse Unzufriedenheit. (vielleicht auch familiär bedingt?) Wir finden Ihre Kritik nicht in allen Punkten gerechtfertigt: Unser Hotel wird ständig erweitert und modernisiert, die Zimmer und Ihre Ausstattung entsprechen den Anforderungen eines Vier Sterne Hotels. Es gibt ein tadellos funktionierendes Lüftungssystem in allen WC´s und Bädern. Der Zimmerthermostat ist selbverständlich regelbar. Die Duschen im Wellnessbereich haben aus Gründen des Wasserverbrauchs einen Zeitregler. Die Poolabsaugung entspricht der heutigen Norm. Der Wellnessbereich wurde letztes Jahr komplett saniert und ausgebaut. Komplett unverständliche ist jener Punkt Küche - Keller! Unsere Küche wird von allen Gästen hoch geschätzt, unsere offenen Weine, Grüner Veltliner und Cabernet Franc werden ergänzt von unseren täglich variierenden Flaschenweinen die wir Glasweise ausschenken. (siehe Tagesmenükarte) Unser umfangreiches Spirituosensortiment beinhaltet ebenfalls die Klassiker Grand Marnier sowie Amaretto. Wir können Ihnen in folgenden Punkten sehr wohl recht geben: Der Grundriss lt. Homepage entspricht nicht in allen Fällen der tatsächlichen Zimmeraufteilung, Abweichungen sind möglich. (hinweis lt. Homepage) Für Rollstuhlfahrer sind wir sicher nicht geeignet - als Wintersporthotel sprechen wir diese Zielgruppe auch eher nicht an - wir werben auch nicht damit behindertengerecht zu sein. Unser Wellnessbereich ist ein eigenständiges Gebäude welcher unterirdisch mit dem Hotel über Gänge und Treppen verbunden ist. Der Vorteil eines Panorama-Ausblicks überwiegt unserer Meinung den Strapazen von ein paar Treppen. Die Öffnungszeiten des Saunabereichs 15:00 bis 19:00 Uhr, bei Schlechtwetter 13:00 bis 19:00 Uhr. Wir können uns noch sehr gut auf Ihre Drohung mit Ihrem Anwalt bei Ihrer vorzeitigen Abreise erinnern (wahrscheinlich durch das schlechte Wetter), da Sie nicht eingesehen haben, dass Sie für Ihren gebuchten Aufenthalt den vollen Betrag zu bezahlen haben. (siehe auch unsere AGB´s sowie Stornobedingungen ÖHV) Anmerken möchten wir, dass wir das Extrabett (Ihr Sohn) nicht berechnet haben. osterliche Grüße nach Grub, Familie Perner