Alle Bewertungen anzeigen
Niels (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Winter
Solala
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Skiurlaub Ostern 2011, fangen wir mit dem Licht an: - schönes Zimmer, - kostenloser Upgrade - genug Parkplätze auh in St0ßzeiten (hinterm Haus) - viele verschiedene Saunen, Dampfbäder und Infrarotkabine - 6 Gänge Menüs - ganz gute Jause und dann der Schatten: - 15 km vom Gletscher (damit aber noch relativ nah!), d.h. der Skibus ist zu normalen Zeiten meist so voll, dass er ohne anzuhalten gleich weiterfährt - deswegen hat das Hotel einen Bus gechatert, der um 9 Uhr zu Gletscher fährt. Der ist groß (50-er) aber so alterschwach, dass er an den Steilstücken mit Vollgas, 110 Dezibel und 15 km/h eine SChlange von 100 Autos hinter sich herzieht. Und man kommt so am Gletscher an, dass alle Skischüler mit einem in der Schlange stehen, und das waren VIELE (40 Min Wartezeit und SChlangestehen an der Talstation) - Abendessen: AUssuchen beim Frühstück, solala, abwechselungsreich, aber ohne Pfiff, 6 Gänge inkl. Suppe und Käsebuffet, einfallsloses täglich identisches Salatbüffet ohne Highlights - fast alles sauereingelegt aus der Dose. Da helfen mir dann auch 15 Sachen zur Auswahl nicht. Dressings: 6 verschiedene aber alles Wasser drauf und umgerührt (Fertigware) - Frühstück: scheiße. Warum? Fabrikaufbackbrötchen, die beim AUfschneiden in 100 Krümmel und ein Weichteil (= das Innenleben) zerbröseln. Mein Absolutes Low-light: in einem ****-Hotel stellt man ein 750gr Nutella-Glas ans Büffet jeder/jedes Kind langt mit seinem Butter-/Marmalade/sonstwas-Messer/Löffel rein, sodass das Glas für mich Nutella-etichisten immer aussah wie der pure Ekel... Käse: 3 ausgetrocknete Sorten... - Jause: ok. - Personal: teilwiese nette Osteuropäer(innen) letzten Lowlight: der Pool: auf dem Foto der Hit (Umstromanlage, Wasserfall, Whirlpool, etc.), tatsächlich: 23 Grad warm - auch der Whirlpool!!!!!, dreckig und vollkommen totgechlort (macht bei dem Dreck auch SInn...), aber dafür war man im SChwimmbad auch meistens alleine... Fazit: mir ist klar warum die Familie Kindl 5 Hotels bezitzt und Millionen gescheffelt hat: auf dem Foto ist alles toll (Büffet, Hotel, SChwimmbad, etc.), in echt ist alles so billig wie möglich (Essen, Brötchen, Nutella, Wassertemperatur), die Leute kommen zu 90% eh nur einmal in ein Hotel und in dieses zu 99%, wobei neben uns STammgäste saßen, die passten aber auch perfekt in den Laden rein (Prolos pur ;-))a wegbleiben oder Preissenkung abwarten


Zimmer
  • Gut
  • kaum klagen, es gibt alber einen ALtbau und einen (neueren) Anbau...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Karte klingt gut, Essen ist schwer durchwachsen und wenig


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise nette Osteuropäer(innen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 15 km vom Gletscher, mind. 3 km vom Ortskern 150 m von der (Ski)Bushaltestelle


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad ist arschkalt, Wellnessbereich ist ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Niels! Vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Gerne hätten Sie auch unseren hoteleigenen, gratis Shuttlebus (VW Bus 8 Sitzer) zum Erreichen der Talstation nützen dürfen, die zu Ihrer gewünschten Zeit los fahren, damit Sie die Wartezeit an der Talstation vermeiden können. Wir bedauern, dass Sie die Qulität unseres Frühstücks nicht ganz überzeugt hat, überprüfen dies aber in Zukunft verstärkt, damit eine maximale Qualität gewährleistet ist. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? - Wir freuen uns drauf! Mit freundlichen Grüßen aus dem Stuabital Ihr Kindl Team