Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Preis-Leistung stimmt nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und man wird sehr freundlich empfangen. Negativ fallen die vielen Plasteblumen auf. Bei de Zimmern muß man darauf achten, daß man ein neues erhält, die alten sind vorallem im Sanitärbereich eine Zumutung. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland, Polen und Kroatien. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Auch ist die 41/2- Sterne-Hotelkategorie nicht zutreffend - für deutsche Verhältnisse. Bei dem nicht vorhandenen Schallschutz in den Zimmern sind die Zimmerpreise viel zu hoch ! Telefonkosten waren uns zu hoch, Handyerreichbarkeit ist i.o. Achtung bei der Zimmerauswahl!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind teilweise erneuert - also Vorsicht, man sollte sich das gebuchte Zimmer genau anschauen und darauf achten, daß man es auch erhält. Die "alten" verfügen über ein Minibad mit Dusche, in dem nur 1 Person stehen kann. Schön ist, daß generell die Toilette separat ist. Die neuen Zimmer hingegen haben ein sehr schönes Bad und sind geschmackvoll ausgestattet einschließlich hochwertige Fliesen - leider hat man beim Flieseleger gespart - was beim genaueren Hinschauen leider sehr derb ins Auge fällt z.B. wurden die Fugen mit Acryl und nicht mit Silikon ausgeführt - und sind natürlich alle gerissen. Was sehr negativ auffällt ist der Umstand, daß man alle Geräusche aus den Nachbarzimmern und dem Flur hört. Balkon war i.o., Minibar u. Kaffeemaschine fehlten, Fernseher mit schlechter Qualität Sauberkeit ging so, Möblierung war gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gaststätte einschl. dem Personal und dem Essen kann man als recht gut einschätzen. Man wird freundlich und sehr schnell bedient, und auch die verschiedenen Räume sind sehr ansprechend und gemütlich. Auch ist eine schöne Bar mit Kamin recht ansprechend. Das Frühstück war in Ordnung und die Halbpension auch - uns fehlten etwas die landestypischen Gerichte. Atmosphäre war o.k., Preise der Getränke waren erträglich.


    Service
  • Eher gut
  • Der überwiegende Teil des Personals kommt offensichtlich aus Osteuropa und spricht aber sehr gut deutsch. Alle geben sich große Mühe, sind immer behilflich und sehr freundlich. Sauberkeit ging so, nachfüllen von Seife etc. klappte nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es beginnt mit einer Fotomontage - im Interneauftritt steht das Hotel auf einer schönen Wiese. In Wirklichkeit liegt es direkt an der Straße. Paken muß man hauptsächlich auf einem Nachbargrunstück gegenüber. Der Fußweg nach Neustift dauert ca. 45 Min. und ist aber sehr schön. Mit dem Bus geht es natürlich schneller.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Auch der Wellnesbereich ist sehr schön, leider sind die Öffnungszeiten für Skifahrer so ungünstig, daß man sie nicht nutzen kann. Internetzugang ist ist leider nur kostepflichtig möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:2