- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel lockt mit einer sehr guten Homepage,leider schaut die Realität anders aus. Über die Sauberkeit im Zimmer konnten wir uns nicht beklagen und auch das Essen war gut. Das Servicepersonal hingegen war sehr unfreundlich und nicht um den Gast bemüht. Fazit: Wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt und kommen sicher nicht wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Silke! Vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positve Feedback über die Sauberkeit in den Zimmern und das gute Essen. Schade allerdings, dass unser Team anscheinend nicht den richtigen Draht zu Ihnen gefunden hat, ist unser Haus ansonsten doch besonders familiär und persönlich bekannt. Wir werden uns verstärkt mit Ihrem Anliegen gemeinsam mit unserem Serviceteam auseinander setzen um Ihnen einen Wohlfühlurlaub garantieren zu können. Liebe Grüße Ihr Kindl Team