Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zum empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel lockt mit einer sehr guten Homepage,leider schaut die Realität anders aus. Über die Sauberkeit im Zimmer konnten wir uns nicht beklagen und auch das Essen war gut. Das Servicepersonal hingegen war sehr unfreundlich und nicht um den Gast bemüht. Fazit: Wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt und kommen sicher nicht wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Silke! Vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positve Feedback über die Sauberkeit in den Zimmern und das gute Essen. Schade allerdings, dass unser Team anscheinend nicht den richtigen Draht zu Ihnen gefunden hat, ist unser Haus ansonsten doch besonders familiär und persönlich bekannt. Wir werden uns verstärkt mit Ihrem Anliegen gemeinsam mit unserem Serviceteam auseinander setzen um Ihnen einen Wohlfühlurlaub garantieren zu können. Liebe Grüße Ihr Kindl Team