- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An einer viel befahrenen Talstraße gelegen. Mit 140 Betten eins der größten Hotels in Neustift. Empfang, Lobby und Zimmer sehr angenehm und gepflegt. Betont internationales Publikum, insbesondere aus Osteuropa. Von Familien mit Kleinkindern bevorzugt. Rechtzeitig aber dafür ein eher kleineres Hotel buchen. Gastronomie alles andere als erstklassig. Gäste und Hotelatmosphäre lassen ein Mindestmaß an Exklusivität eines 4 Sterne Hotel vermissen.
Neuwertig, sauber, sehr geschmackvoll.
Morgens wird man von einem unfreundlich dreinschauendem, gestresstem und scheinbar völlig überfordertem Servicepersonal empfangen. Kein Lächeln, kein Guten Morgen. Das Rührei ist eine schleimige matschige Pampe. Schmutzige Tischdecken, z.B. am Samowar für Teezubereitung werden eine Woche lang nicht gewechselt. Geworben wird mit erstklassiger Küche. Davon kann aber wirklich nicht die Rede sein. TIP: Auf Halbpension verzichten und in eins der wirklich guten Gasthäuser im Stubaital essen. Keine frischen Blumen, Fliegendreck vom letzten Sommer an den Holzvertäfelungen.
Am Empfang und an der Bar sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung tadellos.
Die Zimmer nach hinten mit sehr schönem Blick auf die Bergwelt, sehr ruhig. Bustransfer zum Gletscher sehr komfortabel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad und Saunabereich im Keller insgesamt etwas verbraucht wirkend. Sauna sehr groß, allderdings bei weitem nicht genügend Liegen vorhanden. Gebrauchte Handtücher werden einfach auf den Boden geworfen statt in Körbe. Schimmelflecken in Außenbereich, Tauchbecken riecht muffelig (Wasserkreislauf mit Frischwasserzulauf ???) Öffentliche Schwimmhallenatmosphäre im Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |