- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war mein erster Eindruck den ich von unserem diesjährigen Urlaubsdomizil in Neustift im Stubaital gewinnen konnte, und welcher sich von Tag zu Tag mehr bestätigte und festigte. Schon bei unserer Ankunft wurden wir trotz fortgeschrittener Stunde und dem Stress von An- und Abreise mit einem Lächeln begrüßt. Unsere Zimmer befanden sich in dem älteren Teil des Hotels. Der Hauch des älteren Gebäudetrakts verstand allerdings schnell als wir unsere Zimmer bezogen. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet, sodass sich gleich eine Wohlfühlatmosphäre einstellt. Einziger negativer Punkt für mein Zimmer ist der fehlende Duschvorhang. Dieser Mangel wird allerdings schnell durch die Fußbodenheizung im Bad ersetzt. Dadurch ist selbst die größte Badüberschwemmung in kürzester Zeit wieder trocken gelegt. Das Essen ist hervorragend. Man hat die Möglichkeit aus einem großen Salatbuffet auszuwählen. Der Hauptgang kann aus zwei Hauptspeisen, einem vegetarischen Gericht und einem Alternativmenü täglich neu gewählt werden. Täglich gibt es eine Suppe, eine Vorspeise und ein Dessert. Der Service in diesem Hotel ist überdurchschnittlich. Das Personal ist stets bemüht dem Gast auf angenehme Weise jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Neben vielen verschiedenen Sorten Müsli, Wurst (Schinken aus eigener Herstellung), Käse, viele verschiedene Teesorten und Säfte kann das Frühstück auf Wunsch durch frisch zubereitetes Rühr- oder Spiegelei ergänzt werden. Weiterhin wird der Service durch einen eigenen Bustransfer zum Gletscher abgerundet. Tipp: Einfach an der Rezeption nachfragen, denn die Plätze sind auf 10 begrenzt. Weiterhin verfügt das Alpenhotel Kindl über einen großen Wellnessbereich mit Indoorpoollandschaft, Whirlpool und verschiedenen Saunen. Für die Aufbewahrung der Skier ist auch gesorgt. Ein großer Skikeller mit Heißstäben für die Schuhe und einer eigenen Wachstation lassen auch in der Hinsicht keine Wünsche offen. Kurz um haben wir über die Weihnachtstage und Sylvester einen wunderschönen Urlaub im Hotel Kindl verbracht, wofür ich mich an dieser Stelle bei Frau Kindl und Ihrem Team rechtherzlich bedanken möchte. P. S.: Ich habe schon viele Hotels auf dieser Welt besucht, doch bei keinem war es so stimmig wie in diesem. Deshalb weiß ich nicht wie diese überwiegend schlechten Kritiken am Hotel Kindl zustande kommen. Auch wir haben diese Bewertungen im Vorfeld gelesen. Doch die anfängliche Skepsis wurde uns, wie oben beschrieben, schnell genommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |