Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Winter
Berge toll, Schnee toll, Hotel geht besser
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als Pärchen zum Wintersport angereist, zur Begrüßung hatten wir kein Zimmer. Die Begründung war, das andere Gäste sich mißverständlich in ihrer Dauer des Aufenthalts ausgedrückt hatten, und somit für uns kein Zimmer zur Verfügung stand. So haben wir die erste Nacht in einem anderen 4Sterne Hotel verbracht. Der Transfer wurde von der Chefin selbser organisiert und funktionierte einwandfrei. Man muß dem Service zu diesem Punkt ein Lob aussprechen, denn als Entschädigung haben wir dann ein kategorisch besseres Zimmer bekommen. Am Zimmer haben wir nur zwei Sachen zu beanstanden: in einer Zimmerecke hing ein Fleck Putz bedenklich lose an der Wand, was mit wenig Aufwand zu beseitigen wäre und dann direkt einen positiveren Eindruck hinterlassen würde, und zum Zweiten dauert es mitunter 5 Tage bis eine defekte Duschbrause augetäuscht wird. Zwei Male haben wir Bescheid gegeben, die Chefin wußte im Vorfeld schon von dem Schaden, getauscht wurde nach Ihren Angaben dann doch schon am 5ten Tag, weil nach uns direkt neue Gäste kämen. Für uns hieße das, kämen keine neuen Gäste - hätten wir den kaputen Duschkopf behalten. Zum Zimmersevice möchten wir sagen, die Zimmermädchen haben bisher nicht gelernt anzuklopfen oder sich für plötzliches,, schnelles Hineinstürmen (in nicht angepaßten Situationen) zu entschuldigen. Aber die Chefin selber macht es nicht anders. Auch wir haben Streitgespräche an der Rezeption mitbekommen, scheint so üblich. Ebenfalls das schon beschriebene stark zerschlissene Ledersofa steht noch in der Lounchecke - absolutes No Go für ein 4Sterne Hotel. Die Badelandschaft sieht im Katalog toll aus, in Realität ist sie wahnsinnig klein, eher zum Plantschen geeignet. Im Großen und Ganzen glauben wir, das dieses Hotel in einer hohen Kategorie durchaus zu empfehlen ist, besseres Zimmer bedeutet gleich besserer Zimmerservice und sehr schöne Zimmer. Das Essen schmeckte sehr gut. Nur wer eine Saftbar am Abend sucht, sucht vergebens.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2