- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2.mal vor Ort(letztenSommer und jetzt.) Wir sind Familie mit 2 Kindern (6&8J.alt) & Hund. Aus dem Skikeller direkt auf die Piste, was will man mehr? Das Skigebiet grossflächig und für alle Fahrtypen je nach können etwas dabei! Lars und sein Team sind einfach Super. Stets freundlich,zuvorkommend und jeder Zeit ansprechbar. Roland und sein Küchentean kreieren täglich leckere Gerichte, denen man nicht widerstehen kann ( 4 Gänge). Zimmer und gesammtes Haus sind immer sauber und ordentlich. Kinderbetreuung ist phantastisch.Können gut mit den Kindern umgehen,sind sehr beliebt und bieten täglich wechselndes Pogramm an. Täglich wird ein aktivpogramm angeboten und geführt/begleitet. In diesem Haus fühlt man sich mit Kindern & Hund einfach nur wohl. Wir kommen gerne nochmal, Danke Im Sommer ist der August am wetterbeständigsten. Wir waren im Juli vor Ort und hatten jedes Wetter, doch das konnte uns nicht abhalten zu wandern, klettern..... Jetzt zu Ostern hatten wir genügend Schnee und konnten Skifahrern ohne ende.
Zimmer sind großzügig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Fußboden teils Teppich und Fliesen. Moderne helle Möbel. Neues Bad mit Dusche und mit separatem WC. Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon mit Blick zu den Bergen (zwei separate Zimmer: 1x mit Etagenbett und 1x Doppelbett). Minuspunkt: der zu kleine Fernseher ;-)
Gute, ausreichende auswahl in der Getränke-und Speisekarte zu sehr angenehmen Preisen (familienfreundlich).
Alle Mitarbeiter sind immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Direkt an der Piste bzw. Wanderwege gelegen. Im Sommer mit dem Auto zu erreichen. Im Winter fährt man mit dem Sessellift hoch und läuft ca. 10 min.zum Hotel (auch Kinder schaffen das!).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tägliche Sportaktivitäten für groß und klein werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rocio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |