- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum Skifahren übers Wochenende in Berchtesgaden, wir haben das Hotel bewußt ausgewählt, weil ein kleiner Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna dabei ist.
Freundliches Zimmer, alles tiptop sauber. Wir haben sehr gut geschlafen.
Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen Semmeln, Kuchen, Müsli, Obst, und alles was das hungrige Skifahrer-Herz begehrt. Sehr moderner und gemütlicher Frühstücksraum mit Ausblick auf die Berge.
Nette Gastgeber, die uns gleich bei der Anreise Tips zum Skitourengehen gegeben haben. Familiäre Atmosphäre, sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt am Ortsrand und ist daher sehr ruhig gelegen. Man kann aber schnell zu Fuß (15-20 Min) in den Ort spazieren oder mit dem Bus fahren (Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Super geeignet zum Skifahren in Berchtesgaden, Tourengehen oder einfach Rodeln. Berchtesgaden ist immer eine Reise wert, egal bei welchem Wetter. Das kleine Hallenbad und der Wellnessbereich haben uns sehr gut gefallen, alles da was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |