Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super, mehr geht nicht *****
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gepflegtes und gut geführtes kleines Privathotel in herrlicher und ruhigel Lage, mit eiem sehr guten Anbiente. Hier fühlt man sich wohl. Eine sehr aufmerksamme Chefin die jeden Wunsch möglich macht und ein sehr gut kochender Chef. Ein Hotel das man Freunden weiter empfehlen kann. Mit einer sehr guten Busverbindung, Haltestelle am Haus, zu allen Linien im Kleinenwalsertal bis nach Oberstdorf. Hier kann man auch Urlaub vom Auto machen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet sehr variantenreich und reichlich, das Abendessen war sehr gut und reichlich und wurde von einem sehr freundlichen und nettem Personal serviert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Beratung über Wandermöglichkeiten sind sehr gut. Täglich wurde schriftlich auf Veranstaltungen hingewiesen. Auch wurde die Fahrt zu den Veranstaltungen und Abholung angeboten. Der Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:2