Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
sehr empfehlenswert
6 / 6

Das war bereits mein 4. Aufenthalt, da ich mich rundherum wohl und gut versorgt fühle. Urlaubsfeeling wie man es sich nur wünschen kann. Alles tip top. Der Gast ist hier König und es bleiben keine Wünsche offen. Auch als Familie mit Kleinkind ist man sehr gut versorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und geräumig. Absolut ruhige Lage. Kostenloses WLAN, großer Balkon, Kühlschrank, TV. Super geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • HP mit leckerem Frühstücksbuffet und 4-Gang-Menü am Abend. Salatbar, Auswahl aus jeweils 2 Vor- und Nachspeisen und 3 Hauptgerichten, von denen immer ein für Vegetarier war. Sehr zuvorkommende Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise aus Leipzig mit DB und ab Oberstdorf mit Taxi. Entspannte An- und Abreise, da der Koffer von Hermes transportiert wurde (Gepäckservice DB). Der Walserbus fährt täglich mehrmals direkt vom Hotel ab. Absolut ruhige Lage des Hotels. Die Informationen auf der Website des Hotels versprechen nicht zu viel - es ist tatsächlich alles so, wie dort beschrieben. Herrliche Umgebung, nicht nur für Wanderfreunde! Jeder kommt hier auf seine Kosten!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich, Innenpool, Kinderspielzimmer, Bibliothek....alles vorhanden. Entertainment im Hotel nicht erforderlich. Täglich wurden mit der Menükarte für den Abend auch über Freizeitangebote in der Region informiert. Zu einigen Veranstaltungen wurde ein ein Bustransfer vom Hotel angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden