- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebe zum Detail, Fürsorge für Leib und Seele spiegelte sich überall wider und ich freue mich, dieses Hotel kennengelernt zu haben. Es bekommt von mir volle Punktzahl.
Das Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet, Doppelbett, kleine Couch, ausreichend Stauraum im beleuchteten Schrank, auf Wunsch gab es mehr Kissen, täglich ein Betthupferl, auf Wunsch frisches Mineralwasser aufs Zimmer, ein möblierter Balkon, Mückengitter vor dem Fenster, ein Nachtlicht für die Steckdose, Regenschirm etc, es fehlte an nichts. Das Bett wurde täglich liebevoll hergerichtet.
Der Tisch wurde perfekt gedeckt, zum Frühstück konnte man sich am reichhaltigen abwechslungsreichen Buffet bedienen und sich auch ein Lunchpaket für die Wanderung zusammenstellen. Abends gab es ein 4-gängiges Wunschmenü, es war für jeden Geschmack etwas dabei, das Essen wurde liebevoll angerichtet. Die Getränkekarte war reichhaltig mit viel Information zu den Weinen.
Das Personal war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert, Wünsche wurden prompt und herzlich erfüllt.
Das Hotel liegt am Waldrand in ruhiger Umgebung, der Ort ist nicht in unmittelbarer Nähe, aber mit dem Bus gut zu erreichen. Wir waren uns dessen bewusst. Durch den im Preis inkludierten, gut funktionierenden öffentlichen Nahverkehr haben wir unser Auto die ganze Woche nicht benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der tägliche Besuch im Wellnessbereich war sehr erholsam: Pool, Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Ruheraum mit Panoramablick, Duschen.....einfach herrlich. Balsam für die Seele war auch die sehr gut ausgestattete Bibliothek mit individueller Beleuchtung, Fußhockern, Leselotten, Panoramablick. Spiele spielen konnte man im Gottesackerraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |