- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen,man kann dort herrliche Ausblicke genießen und viel wandern.Wir haben dort eine Woche verbracht,wären aber früher abgereist wenn wir nicht im Voraus bezahlt hätten.Wir wurden nicht sehr freundlich empfangen,weil wir um 17 Uhr angereist sind ohne vorher anzurufen.Das hätte auch nichts genützt,denn wir standen lange im Stau.Am 2. Abend bekamen wir richtig Ärger,weil wir nicht pünktlich 18 Uhr zum Abendessen erschienen sind.Ich dachte eigentlich einen erholsamen Urlaub zu verbringen.Da am 2. Tag mehr Gäste dort wohnten fragte ich zum Frühstück,ob noch etwas Wurst oder Käse da wäre,mir wurde geantwortet es wären noch 6 Scheiben auf dem Buffet.Brot mußte Man auch erfragen und gleich sagen wieviel man benötigt.Schön wäre beim Frühstück ein Brotkorb und eine Brotzange.Orangensaft war immer alle und die Eier sollte man sich aus hygienischen Gründen selbst kochen.So etwasa haben wir noch nie erlebt.Wir fühlten uns nicht wie willkommene Gäste.Fazit: Bramberg immer wieder aber vielleicht im anderen Hotel.Sehr schade aber man könnte diese Mängel schnell beseitigen ohne viel Aufwand.
Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich eingerichtet.Gute Betten und Matratzen,sogar eine Couch war vorhanden.Das Bad groß und die Toilette separat.Negativ war die schlechte Beleuchtung im Zimmer. Ich hätte gern am Tisch gesessen und gelesen oder geschrieben,das war nicht möglich. Die Beleuchtung im gesamten Treppenhaus und in den Gängen ist mit Bewegungsmeldern ausgestattet,sodaß man die steile Treppe in den ersten Stock fast im Dunkeln ersteigen mußte und das mit Gepäck.
Es gab jeden Abend ein Viergänge Menüe,die Portionen oft zu Üppig aber sehr schmackhaft,obwohl wir viele Gerichte nicht kannten,also nicht ganz Österreich.Es hat alles gut geschmeckt. Die Atmosphäre am Abend wirkte etwas gehetzt,man hatte immer das Gefühl sich beeilen zu müssen,weil ständig geräumt wurde also unruhig.
Anfragen und Beschwerden wurden nicht sehr freundlich aufgenommen.
Unsere Anfahrt betrug viele Stunden,wegen der vielen Baustellen und Staus.Ausflugsziele gab es genug, wir haben nicht alles geschafft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab kein Entertainment.Wir haben einen privaten Wanderurlaub gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |