Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dina clara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Gastfreundlich und supergemütlich
6,0 / 6

Allgemein

Der enzianhof ist ein urgemütliches haus, mit viel platz für familien, mit oder ohne kinder, und/oder für gruppen. der essraum und die doppelzimmer sind im letzten jahr - 2010 - alle neu gebaut worden. alles ist vom feinsten, feudal und supersauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer sind alle neu gebaut, seit 2010. feudal und alle mit ein modernes bad ausgestattet und ein flachbildfernsehn. es sind sehr gemütliche zimmer und alle immer auch mit einer wunderherrlichen aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das frühstücksbuffet ist reichhaltig und einfach deswegens chon eine wonne, weil man am frühen morgen immer den wunderbaren blick auf die erhabenen berge hat. das hat lebensqualität ! der hausschinken, ganz hauchfein geschnitten, ist ein wucht, auch wenn ich selbst vegetarier bin, bin ich für diesen schinken bereit auch mal eine "sünde" zu begehen ;) das abendessen ist sehr abwechslungsreich und der küchenstil landestypisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wohnen und arbeiten vier generationen im enzianhof. zusammen mit dem personal sind sie alle sehr sehr herzlich. der enzianhof ist einfach absolut familair, heimelich und äußerst gastfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das haus liegt auf 1.100 meter höhe und weit und breit gibt es die herrlichsten aussichten und wanderwege. rundherum natur pur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unterhaltung ist unter den gästen fast immer angesagt. die meisten gästen kennen sich über die jahre schon sehr gut, und da kommt dann von alleine schon stimmung auf. regelmäßig kommen aber auch musiker vorbei und sorgen für die nötige highlights, meistens wird herzlich mitgesungen und/oder getantzt. da vermisst man den apres schi, der es sonst en masse im tal gibt, gar nicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina clara
    Alter:51-55
    Bewertungen:3