Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Winter
Super Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in einem super sauberen gepflegten Hotel mit großen geräumigen Zimmern und riesen Wellnessbereich. Die Gäste im Hotel waren sehr angenehm. Wir haben uns wohl gefühlt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß trotz Dreierbelegung. Es gab große Schränke, ein großes Bad und alles auch sauber und modern. Wir hatten genug Platz


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das Essen war Klasse, es war abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders gefreut habe ich mich über das Angebot an vegetarischen Speisen. Auch individuelle Wünsche wurden gern erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt obwohl wir noch nicht zu den Stammgästen gehörten. Das Personal war nett und die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Skirurlaub genial gelegen. Der Schattelbus zur Liftstation fährt regelmäßig und kann auch individuell per Telefon gerufen werden. Die Tenne an der Talstation des Liftes gehört zum Hotel und ist ein riesen Gaudi für Apre-Ski. Das Skigebiet ist toll, für jeden Anspruch was dabei. Auch im April waren noch super Schneebedingungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir nutzten Sauna Schwimmbad uns Squash-Anlage und hatten sehr viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin! Vielen vielen Dank für die Höchstnote. Wir freuen uns sehr, dass ihr in allen Belangen mit uns zufrieden ward. Auf ein Wiedersehen freut sich die Familie Egger und alle 36 Mitarbeiter.