Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Keine 4 Sterne!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer Wert auf Kitsch, Kram und Weihnachtsdeko im März steht, ist hier genau richtig. Eine Generalüberholung in großen Teilen des Hauses wäre empfehlenswert. Frühstück ist o.k., das Abendessen schlecht. Qualität schmeckt anders! Service im Restaurant ist vergleichbar mit dem Abendessen - schlecht! Herausragend ist der Poolbereich und die Saunaladnschaft. Die Zimmer sind o.k., jedoch hat man keine Möglichkeit die Heizung selbst zuregulieren. Das Hotel lebt wohl von Stammgästen. Hier schließe ich mich dem Kommentar in einer anderen Bewertung an: Vieleicht sollte man sich auf alte Werte besinnen und sich nicht auf seine " Stammgäste" ausruhen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin! Die Dekorationen wechseln mehrmals im Jahr. Die Weihnachtsdekoration belassen wir bis Anfang Jänner, im Zeitraum wo Sie im Hohenhaus waren, hatten wir Winterdekorationen angebracht und seit ca. 2 Wochen ist das Thema Frühling/Ostern die aktuelle Dekoration. Ein Tannenbaum passt sowohl zu Weihnachten, als auch zu Winter. Wir bemühen uns sehr, der Jahreszeit entsprechende Dekorationen anzubringen und es tut uns sehr leid, wenn Sie dies als kitschig empfinden. Wir wissen auch nicht genau, was wir "generalüberholen" sollten? Das Hohenhaus ist weitgehend auf aktuellem Stand. Seit der Neubesetzung unseres Küchenchefs haben wir auch in diesem Bereich nur noch sehr wenig Beanstandungen. "Menschen machen Fehler" 100% gibt es aber auch im Besten 5 Stern Hotel nicht. Wenn etwas nicht geschmeckt hat, entschuldigen wir uns hiermit. Wir ruhen uns auch ganz bestimmt nicht auf unseren Stammgästen aus. Unsere Stammgäste sind uns sehr wichtig. Würden wir uns auf unseren "Lorbeeren" ausruhen, würden die Stammgäste als erstens ausbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Familie Egger.