- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer Wert auf Kitsch, Kram und Weihnachtsdeko im März steht, ist hier genau richtig. Eine Generalüberholung in großen Teilen des Hauses wäre empfehlenswert. Frühstück ist o.k., das Abendessen schlecht. Qualität schmeckt anders! Service im Restaurant ist vergleichbar mit dem Abendessen - schlecht! Herausragend ist der Poolbereich und die Saunaladnschaft. Die Zimmer sind o.k., jedoch hat man keine Möglichkeit die Heizung selbst zuregulieren. Das Hotel lebt wohl von Stammgästen. Hier schließe ich mich dem Kommentar in einer anderen Bewertung an: Vieleicht sollte man sich auf alte Werte besinnen und sich nicht auf seine " Stammgäste" ausruhen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin! Die Dekorationen wechseln mehrmals im Jahr. Die Weihnachtsdekoration belassen wir bis Anfang Jänner, im Zeitraum wo Sie im Hohenhaus waren, hatten wir Winterdekorationen angebracht und seit ca. 2 Wochen ist das Thema Frühling/Ostern die aktuelle Dekoration. Ein Tannenbaum passt sowohl zu Weihnachten, als auch zu Winter. Wir bemühen uns sehr, der Jahreszeit entsprechende Dekorationen anzubringen und es tut uns sehr leid, wenn Sie dies als kitschig empfinden. Wir wissen auch nicht genau, was wir "generalüberholen" sollten? Das Hohenhaus ist weitgehend auf aktuellem Stand. Seit der Neubesetzung unseres Küchenchefs haben wir auch in diesem Bereich nur noch sehr wenig Beanstandungen. "Menschen machen Fehler" 100% gibt es aber auch im Besten 5 Stern Hotel nicht. Wenn etwas nicht geschmeckt hat, entschuldigen wir uns hiermit. Wir ruhen uns auch ganz bestimmt nicht auf unseren Stammgästen aus. Unsere Stammgäste sind uns sehr wichtig. Würden wir uns auf unseren "Lorbeeren" ausruhen, würden die Stammgäste als erstens ausbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Familie Egger.