- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- Essen und Frühstück leider sehr eintönig, teilweise "Versuchsküche", die nicht geklappt hat. - Hier wurden mehrmals verschmutzte Teller, Besteck reklamiert ....... es tat sich sehr wenig. - Eigentliche "Chef´s"/Besitzer waren nicht sehr präsent um sich um Anliegen zu kümmern. - schönes Ambiente, teils rustikal eingerichtet aber angenehm. - zu frühe Schließung (20.00 Uhr) des Bades und der Saune, Empfehlung 1-2 die Woche bis 22.00 oder 24.00Uhr ?? Schönes Hotel, gute Grundlage, mit ein bisschen "MEHR" Engagement könnte man ein wirklich empfehlenswertes Haus und eine Super Empfehlung abgeben, da sehr "mitarbeitergeführt". Potenzial nicht ausgeschöpft. Sehr "Stammkunden" und "große Reisegruppen" Lastig,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hannes! Wir bedauern sehr dass Sie mit Ihrem Aufenhalt nicht zur Gänze zufrieden waren und möchten hiermit auf die beanstandeten Punkte eingehen: Unser Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet zur Vielfalt auch ein gesundes und ausgewogenes Angebot. Viele Produkte sind aus eigener und regionaler Erzeugung. Verschiedene Eiergerichte werden am Buffet frisch und nach individuellem Wunsch zubereitet, was eigentlich erst ab der Kategorie 4*s üblich ist. Natürlich gibt es immer wieder persönliche Wünsche von Frühstücksgerichten welche wir selbstverständlich nach Rücksprache mit unserem Service- und Küchenteam gerne erfüllen. Vielleicht können Sie uns mitteilen was Sie unter zu wenig Abwechslung verstehen. Nur wenn wir konkrete Vorschläge erhalten können wir reagieren! Leider waren bei Ihnen verschmutzte Teller und Besteck in Verwendung. Das ist absolut inakzeptabel, wofür wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Dies war auch Thema einer Mitarbeiterbesprechung. Die Ursache für dieses Missgeschick war eine nicht optimal eingestellte Spülmaschine, die zwischenzeitlich neu kalibriert wurde. Das Alpenbadhotel Hohenhaus ist ein Familienbetrieb zu dem auch noch andere Betriebe, wie die "Hohenhaus Tennen" gehören. In jedem Bereich bemüht sich ein Führungsteam um das Wohl der Gäste. Die Familie Egger ist täglich im Hotel anzutreffen, wenn auch nicht vordergründig. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Zeit gerecht zu werden und versuchen unseren Gästen alles zu bieten was sie sich unter einem angenehmen und erholsamen Hotelaufenthalt vorstellen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer gelebten Gastfreundschaft überzeugen zu können. MIt besten Grüßen aus Hintertux!! ERIC BREITENFELDER HOTEL- UND GASTRODIREKTION