- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Drei mal bisher dort gewesen und kein Grund zur Beanstandung. Dienstleistungswüste Hochfirst
Dem Alter des Hotels angepaßt. Teilweise gut aufgeteilte Zimmer
Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei den bisherigen 3 Besuchen.
Im September 2006 wollten wir für Dezember 2006 ein DZ/HP buchen. Bei der Buchung habe ich darauf hingewiesen, daß ich um Berücksichtigung, eines vom Hotel ausgestellten Gutscheines, bitte. Mir wurde gesagt, daß unter meinem Namen kein Gutschein existiert. Daraufhin habe ich den Gutschein als Kopie dem Hotel zukommen lassen. Daraufhin wurde mir gesagt, daß in dieser Form kein Gutschein vom Hotel ausgestellt wird. Daraufhin habe ich eine Kopie des Kontoauszuges dem Hotel zur Verfügung gestellt. Mir wurde dann mitgeteilt, daß dort kein Geld-bzw. Scheckeingang vorliegt. Dann habe ich noch einmal nachdrücklich darum gebeten, die Angelegenheit genauestens zu prüfen. Das wurde nicht gemacht. Dann habe ich den Hoteldirektor und die Juniorchefin darauf hingewiesen, daß ich jetzt auf Kosten des Hotels einen Nachforschungsantrag stelle, auf welchem Konto der Scheck gutgeschrieben worden ist. Was glauben Sie auf welchem Konto der Scheck gutgeschrieben worden ist ? Kontoinhaber: HOTEL HOCHFIRST Obergurgl. Nach Androhung, einen Rechtsanwalt einzuschalten wurde der noch ausstehende Betrag überwiesen. Dauer der gesamten Transaktion September 2006 ( Ende ) bis zum 4. Januar 2007 Ca. 15 Telefonate meinerseits . Ca. 8 E-Mails meinerseits. Keine Entschuldigung von Seiten des Hotels ( Direktion oder Familie ) . Weder in schriftlicher noch in fernmündlicher Weise. Nie wieder setze ich einen Fuß in dieses Hotel.
Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten und von der Piste direkt in den Skikeller.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöne Wellnessanlage und Hallenbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |