Archiviert
Anja & Volker (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Idyllische Lage mit kleinen Abstrichen

4,7/6
Wir bewerten hier die Ferienwohnung Strack, 2 Zimmer mit ca 60 m2. Die Wohnung befindet sich im Objekt Alpen-Domizil in Bolsterlang / Allgäu. Im Haus selbst sind 10 Fewo.Eine Tiefgarage befindet sich unter dem Haus. Die "Strack" befindet sich im EG, mit Terrasse. Wir kommen schon mittlerweile seit 8 Jahren hierher und waren insgesamt in 4 verschiedenen Wohnungen untergebracht. Die Wohnung selbst verfügt über alles was man braucht. Auch eine Badewanne ist vorhanden, nach einem langen Wandertag ganz angenehm. Leider war die Couch defekt, obwohl sie relativ neu aussah. Die äußere Türe des Wintergartens schloß auf der einen Seite auch nicht. Wir meldeten diese Mängel direkt nach Ankunft an. Bis zu unserer Abreise kam diesbezüglich kein Feedback zurück. Diese Wohnung hatten wir vor einigen Jahren bereits einmal bewohnt. Diesmal jedoch waren wir erschrocken über den "quasi abgewohnten Zustand" - eingerissene Badezimmerfugen .. abgewetzte und hochgeschobene Teppichübergänge ( vom Bad zum Flur), zum Teil abgezogene Rauhfaserstücke in der Küche..! Die Wohnung wird dadurch nicht wertbeständiger - schade!
Unabhängig davon, ist die Lage stark. Viele Bergbahnen sind in der Nähe und laden zum kraxeln und wandern ein. Bolsterlang ist 7 km von Oberstdorf entfernt.
Tipp: VielCard buchen - Kosten knapp 90 Euro für zwei Wochen, enthalten sind somit diverse Bergbahnen, Schwimmbäder etc..
Fazit: Gute Unterkunft, mit Abstrichen in wunderbarer ruhiger Umgebung. Wir hoffen, das die Mängel durch den Verwalter Charivari in Fischen behoben werden, dann kommen wir auch wieder gern in die "Strack"

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja & Volker
Alter:41-45
Bewertungen:36
NaNHilfreich