- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ferienwohnung ist super, sehr sauber, ein toller Ausblick und die Vermieter sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich habe mich selten so wohl gefühlt wie hier.
Sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Man kann Brötchen bestellen und bekommt sie morgens an die Zimmertür gehängt. Im Dorf sind mehrere Restaurants vorhanden, eine Pizzeria und einen Dorfladen gibt es auch. Sonst an der Hörnerbahn oder die Alpen am Berg.
Lage sehr idyllisch, für uns perfekt, aber ein Auto ist nötig! Fußläufig zur Hörnerbahn. Im Ort sind Restaurants, Minigolf und ein Dorfladen vorhanden. In der Umgebung unendlich viele Ausflugsmöglichkeiten. Von Höhlen, Wasserfällen, diversen Wanderwege , Klamms oder mit Kindern auch das Bergbauernmuseum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ist im Keller vorhanden und darf genutzt werden. Aber vor der Tür liegen unendlich viele Möglichkeiten. Minigolf im Ort. Viele Wanderwege von der Haustür aus und die Berge bieten alles was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |