Conna (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Absolut etwas ganz Besonderes!!

Conna und Micha Alex, September 2019
Gerade zurück - und schon vermissen wir die Berge und die ganz besondere Wohlfühlatmosphäre unseres Urlaubsdomizils. Selten war eine Ferienwohnung - es gibt drei, eine so schön wie die andere - so von Grund auf durchdacht, überaus liebevoll gestaltet und eingerichtet, es fehlte an nichts. Super sauber geputzt, ein wunderschöner Wiesenblumenstrauß und Obst zur Begrüßung, dazu gleich beim Eintreten ins Haus frischer Duft. Wir hatten ein bissel viele Regentage; dennoch kein Grund zum Jammern, denn wir durften den prima bestückten Fitnessraum (jeden Tag mit frischen Handtüchern ausgestattet) und die Infrarotkabine benutzen. Und das komplett "for free", auch keine Selbstverständlichkeit heutzutage. Die Tochter des Hauses hat uns mit einer mehr als liebevoll vorbereiteten Sauna im wunderschönen hauseigenen SPA-Bereich einen besonders heftigen Regentag ganz wunderbar versüßt. Und überhaupt haben sich Tochter (wegen urlaubsbedingter Abwesenheit der elterlichen Vermieter) und Hausdame rührend um uns und unser tägliches Wohlgefühl gekümmert - das haben wir so speziell und persönlich auch noch nicht erlebt, Hut ab! Und nochmals herzlichen Dank!
Unbedingt zu erwähnen sind auch der große Stellplatz vorm Haus, die vielen Extras wie kostenloser Handtuchwechsel, Wäscheständer (und Klammern!), großer Blumen- Balkon mit bequemen Gartenmöbeln (sogar Liegestühlen), prima Küchenausstattung mit schön scharfen Messern, Waschmaschinenbenutzung, Brötchen- und Getränkeservice.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Wanderurlaub im nächsten Jahr in und um Bolsterlang herum, denn im Alp-Chalet kann man sich definitiv spitzenmäßig erholen. Griaß Euch, liebe Familie Balder

Das Alp-Chalet liegt für unsere persönlichen Wünsche und Anforderungen an den Jahresurlaub einfach perfekt. Das kleine Dorf Bolsterlang hat viel zu bieten; für uns war, neben den herrlichen Wandergebieten und den Bergbahnen unserer Lieblingsregion, das Kneippbecken (auch für die Arme) am Ende der Wohnstraße im kleinen Park ein zusätzlicher Bonus!

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Conna