Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Sabrina (36-40)
AlleinreisendJuni 20222 Wochen StrandEin kleines Paradies - gerne wieder
6,0 / 6
Ein traumhaftes 2022 neu eröffnetes Hotel unter der Leitung von Anissa Beach. Klein aber oho. Ich hatte das Vergnügen in der Vorwoche der Eröffnung bereits hier untergebracht zu sein und es war einfach herrlich. Eine sehr kleine Hotelanlage mit wenigen Zimmern, top modern eingerichtet und super Service. Der Pool ist einfach einladend und ein kleines Frühstück wird auf der Terasse mit Poolblick serviert. Auf Wunsch kann man All Inclusive Verpflegung im Anissa Beach Resort mitbuchen und dort alles mitbenutzen. Definitiv empfehlenswert. Ein Shuttle für den Hin und Her Transport ist stündlich offeriert und zu Fuss braucht man ca. 10-15 minuten über den Landweg oder am Strand entlang. Das Hotel hat keinen direkten Strandzugang, der schönste Strand ist definitiv bei Anissa Beach. Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt und würde jederzeit wiederbuchen. Es war paradisisch.

5,0
Das Hotel liegt in Gehdistanz vom Meer (5 Minuten zum Serita Beach) oder ca 12 min zu Anissa Beach. In 10 min ist man mit dem Taxi in Hersonissos für kleine Erledigungen/Nightife oder in 30 min am Flughafen Heraklion. In Analipsi/Anissaras selbst gibt es wenige kleine Supermarkets und ein paar Restaurants ansonsten hauptsächlich Hotel Resorts. Der Strand lädt für kilometerlange Spaziergänge und wunderschöne Sonnenuntergänge ein.

6,0
Brand neu und schick! Auch genügend Stauraum für Klamotten und Koffer.

6,0
Sehr persönlich und aufmerksam! Wirklich zum Wohlfühlen.

6,0
Mit dem Angebot in Anissa Resort das All In Angebot zu nutzen, bleibt kein Wunsch offen. In Aloe selber ein kleines feines Frühstück und Getränke gegen Bezahlung.

Sport & Unterhaltung
6,0
Traumhafter kleiner Pool. Nicht für Kleinkinder geeignet.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Sabrina
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir, ganz nach unserem Motto, wie die therapeutische ALOE-Pflanze Ihre Sinne beruhigen und Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten.
Schön, dass Ihnen unser Konzept gut gefallen hat, und Sie auch von der Möglichkeit, Ihre Verpflegung durch Zusatzangebote in unserem Partnerhotel Anissa Beach zu ergänzen, begeistert waren.
Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut hier bei uns willkommen heißen können.
Ab der kommenden Saison bieten wir das Hotel mit Halbpension an, so dass Sie auch das Abendessen in der schönen Atmosphäre der Anlage genießen können.

Ihr Team vom ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
Offizielle Hotel Homepage