- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und waren entsetzt über die Zustände. Schon bei der Anreise war das Badezimmer verschmutzt und ekelerregend: die Badewanne gelb verfärbt, ohne Duschvorhang und ohne Stöpsel. Baden war somit unmöglich, und das gesamte Bad wurde beim Duschen nass. Mit den Fotos aus der Beschreibung hatte das überhaupt nichts zu tun. Der Wasserkocher im Zimmer war von innen verrostet und mit Grünspan auf dem Boden. Er wurde zwar entfernt, aber nicht ersetzt. An den Nachttischlampen fehlten Abdeckungen. Das Zimmer wirkte allgemein sehr kalt und lieblos. Besonders schlimm: Wir hatten Kakerlaken im Zimmer. Als wir dies meldeten und um Abhilfe oder einen Zimmerwechsel baten, wurde an der Rezeption nur abgewunken. Es hieß, das sei „Natur“ und überall so – unternommen wurde gar nichts. Schon am Anreisetag hatten wir ein anderes Zimmer auf Grund des Badezimmers verlangt, auch das wurde verweigert. Handtücher, die wir wie üblich auf den Boden gelegt hatten, wurden einfach wieder aufgehängt – absolut unhygienisch und unakzeptabel. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Angebot war sehr mager und geschmeckt hat lediglich der Joghurt. Fazit: Dieses Hotel ist in keinem Fall zu empfehlen. Sauberkeit, Service und Ausstattung sind eine Frechheit, die Zustände waren für uns ekelerregend. Wer hier bucht, sollte wissen, dass er mit massiven Mängeln rechnen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und die schlechteste Bewertung erhalten haben. Sie hatten das günstigste Hotel und Zimmer in der Umgebung gebucht. Hätten Sie Ihre Unzufriedenheit geäußert, hätten wir Ihnen einen Hotelwechsel mit entsprechender Gebühr vorgeschlagen, ohne dass wir die uns zustehenden Stornierungsgebühren einbehalten hätten. Wir möchten zufriedene Gäste und tun unser Möglichstes. Die Badezimmer in den Familienzimmern werden im Winter 2025 renoviert. Wir bieten drei Zimmertypen an, und die Fotos sind 100 % echt. Von Juli bis September ist das Hotel ausgebucht, und ein Upgrade ist nicht möglich, sonst hätten wir es trotz der Buchung des günstigsten Zimmertyps durchgeführt. Duschvorhänge sind keine Hotelpflicht, und die meisten Gäste möchten sie aus hygienischen Gründen nicht. In den renovierten Zimmern haben wir Glas. Handtücher werden vertragsgemäß alle drei Tage gewechselt, um den Preis niedrig zu halten. Auf Wunsch sind gegen Aufpreis auch häufigere Wechsel möglich. Unser Frühstück entspricht in jeder Hinsicht den Fotos. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren nächsten Urlaub nicht nur vom Preis abhängig zu machen, da Ihre Ansprüche deutlich höher sind. Es ist sehr schade, dass Ihr Bericht nach Ihrer Rückkehr so schlecht ausfällt.