phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Klaus (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Am Hochkönig ist man König.

6,0/6
Die Morgensonne strahlt ins Schlafzimmer und der erste Gedanke ist - Frühstück drinnen oder draußen auf dem Balkon. Sehr schöne Wohnung, mit viel Holz, aber doch modern. Küche mit allem erforderlichen Equipment. Ankommen und direkt Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Geniale Lage mit Blick ins Tal und auf die gegenüberliegenden Berge. Weit weg von störenden Umweltgeräuschen und doch ganz nah nach Mühlbach oder vielen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten.

Zimmer6,0
Vollwertige Zimmer, liebevoll eingerichtet, einfach zum wohlfühlen. Wem die Berge nicht reichen, der hat Zugriff auf TV und WLAN.

Service6,0
Sehr liebenswürdige Vermieter, Brötchenservice, frische Eier etc vor Ort.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Tal rund um den Hochkönig bietet endlose Möglichkeiten die Natur zu erleben. Eine Woche ist zu knapp.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich