Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Schönes Zimmer, aber enttäuschender Service und mangelnde Hygiene
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und möchten unsere gemischten Eindrücke teilen.
Positiv ist das Zimmer zu erwähnen: großzügig, hell und mit schöner Aussicht. Auch die Reinigung war zufriedenstellend – ein Punkt, den wir sehr schätzen. Leider gab es aber auch deutliche Schwächen. Laut Buchungsbestätigung wurde pro Gast ein Begrüßungsgetränk ausgelobt. Die Rezeptionistin schien davon jedoch nichts zu wissen und musste erst recherchieren. Schließlich bekamen wir zwei 0,5-Liter-Packungen Leitungswasser – kein Mineralwasser, kein Getränk an der Bar. Für ein 4-Sterne-Hotel der Meliá-Gruppe ist das ein eher liebloser Empfang und entspricht nicht dem erwarteten Standard. Besonders enttäuschend und ehrlich gesagt geradezu ekelerregend war der Zustand des Innenpools. Das Wasser wirkte sichtbar verschmutzt, mit Haaren und anderen organischen Rückständen, und am Beckenrand fanden sich sogar abgeschnittene Fingernägel – hygienisch völlig inakzeptabel. Auch wenn der Wellnessbereich möglicherweise gemeinsam mit anderen Gästen der Wohnanlage verwendet wird, sollte das Hotel hier dringend für Sauberkeit und regelmäßige Kontrolle sorgen. Dieser Zustand wurde offensichtlich eine lange Zeit nicht überprüft. Schade, denn das Haus hat grundsätzlich Potenzial – doch beim Service und bei der Hygiene besteht erheblicher Verbesserungsbedarf. Wir betrieben großen Aufwand, die Angelegenheit mit dem Management zu besprechen, erst nach mehreren Anläufen war ein persönlicher Austausch möglich, in dem uns auf unser Drängen hin als Wiedergutmachung die Kosten für das Abendessen erstattet wurden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:46-50
Bewertungen:21