Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • StadtLage top, Sauberkeit flop
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Super Lage, direkt im Zentrum und doch ruhig. Frühstück ist okay, allerdings lässt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Im Badezimmer befindet sich Schimmel und Dreck in den Fugen und die Fliesen sind zerbrochen, außerdem war die Duschkabine kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht in Ordnung war. Leider kann ich aus Ihrem Holidaycheck Profil nicht nachvollziehen, um welches Zimmer es handelt, um dieses entsprechend zu kontrollieren. Darf ich Sie um eine Kontaktaufnahme über stay@allyouneedhotels.at bitten, damit wir eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Marina Siebert Hotel Director