Wir hatten 10 Tage im Smartline gebucht. Zum Glück mussten wir nur eine Nacht bleiben. Die Klimaanlage wird erst am 15.06.14 in Betrieb genommen. Das stand auch wie wir feststellten im Prospekt. Dies war unserer Fehler das überlesen zu haben. Störend ist die laute Musik an der Bar. In der einen Nacht die wir da waren bis 1:00 Uhr. Das ganze Hotel wird beschallt, egal welches Zimmer man hat. Das soll wo jede Nacht so sein haben andere Gäste erzählt.
Wir hatten extra das große Familienzimmer gebucht. Das "zweite" Zimmer war ein kleiner Durchgangsraum, ohne Fenster, dunkel, stickig und extram warm. Die Betten dort verdienen nicht diese Bezeichnung. Ein Bett war vorbereitet das andere Stand im Hauptzimmer. Wozu buche ich den 2 Räume wenn die Belegung 3+1 ist? Auch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Es sah aus als wenn wir die ersten im Zimmer nach der Saisonpause waren und es nach der Pause vergessen wurde zu reinigen. Wir machten uns auf zur Rezeption um das Zimmer zu reklamieren und mussten feststellen das wir nicht die einzigen waren und wir im Vergleich mit den Anderen noch ein "gutes" Zimmer erwischt hatten.
Wir haben nur einmal Diner,Frühstück und Mittag eingenommen. Das Angebot war sehr begrenzt und beim Mittag war das komplette Essen kalt. Wir waren direkt nach Eröffnug am Buffet und es war wie aus dem Kühlschrank. Geschmacklich war es ok.
Bei unserer Reklamation wegen dem schlechten Zustand und der Hitze im Zimmer konnte uns und den anderen am Ankunftsabend nicht weiter geholfen werden. Man vertröstete uns auf den nächsten Tag, da sollte der Manager wieder da sein. Hier war ein gutes englisch hilfreich da keiner deutsch konnte. Es kamen auch noch andere Gäste die sich wegen dem Lärm von der Pool Bar beschwerten. Am nächsten Tag kam der Manager wie versprochen. Er konnte auch ein bischen deutsch. Wir fragten nach einem anderen Zimmer oder ob nicht wenigstens die Klimaanlage eingeschaltet werden kann. Den so hätten wir den ganzen Urlaub in einem Zimmer verbringen müssen. Es wurde uns mitgeteilt das er leider kein anders Zimmer hat was er uns anbieten könne. Er bot uns aber an ins Partnerhotel Miraluna Village zu wechseln. Wir hatten 2 Stunden um uns zu entscheiden. Wir wussten ja nicht was uns da erwartet. Der Manger hat uns versichert das es da besser ist. Wir haben mit den anderen Familien gesprochen die auch am Abend das Zimmer eklamiert hatte und es wurde allen diese Ausweichmöglichkeit angeoten, sodass wir und entschieden das Angebot anzunehmen. Wir wurden mit dem Taxi ins andere Hotel gebracht und wurden nicht enttäuscht. Im Nachhinein war es dann dort ein Top Urlaub. Aber wäre nicht der ricnhtige Weg die Mängel zu beseitigen anstatt die Urlauber um zu quartieren?
Lage ist Top direkt am Strand. Die Außenanlagen sind sehr schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |


