Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Zuerst möchte ich als sehr positiv das immer freundliche und hilfsbereite Personal im Gastronomiebereich hervorheben. Die direkte Nähe zum Meer ist ebenfalls sehr positiv. Leider ist das Hotel meiner Meinung nach nicht All Inclusive, da die Liegen am Strand kostenpflichtig sind, Getränke gibt es ebenfalls nur in sehr minderwertiger Qualität bei All Inclusive, wenn man ein bisschen Qualität haben möchte, muss man diese an der kostenpflichtigen Bar erwerben. Unser Zimmer war täglich sauber, das Bad jedoch sehr klein und duschen konnte man nur im Sitzen in der Badewanne, da keine Vorrichtung für den Duschkopf vorhanden war. Auf dem Balkon waren bei uns nur Holzklappstühle, diese waren sehr, sehr unbequem zu sitzen. Essen war sehr geschmacksneutral, sehr wenig Auswahl, Fisch immer nur matschig, Fleisch sehr fett, Gemüse zerkocht, Obst sehr spärlich, Frühstück sehr englisch ausgerichtet, Snacks nicht gut. Einzig lobenswert, täglich ofenfrische Pizza. Da scheinbar die Gläseranzahl sehr begrenzt ist, hatte man beim Essen sehr oft nur Plastikbecher. Der Pool ist sehr klein, Liegen nur sehr begrenzt vorhanden, teilweise bereits kaputt und notdürftig geklebt, so dass man gezwungenermaßen auf die kostenpflichtigen Liegen am Strand auswich. Wir fragen uns insgesamt, wo die 84 % positive Bewertungen herkommen, wir konnten diese nicht erkennen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Jürgen, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Rhodos. Zuallererst möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich unser stets freundlichen und hilfsbereites Personal, der guten Lage direkt am Meer, der sauberen Zimmer und der täglichen ofenfrischen Pizza bedanken. Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollkommen von uns überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Sunrise Team