Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
War gut schöne Abende
4,0 / 6

Allgemein

Abende sind gut gestaltet, manche Zimmer Renovierungsbedürftigt. Strand ist gut schön klar Giorgio ist sehr nett und bester Fahrer Nette Kollegen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Viele Ameisen, stinkt aus dem Abfluss


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badeanzug & Flip-Flops

    Vielfältiges Essen allerdings hatte ich öfters Haare im essen


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Nirgends

    Nett aber wollten immer nur eine Bewerbung wurde 4 mal gefragt ob ich das Hotel bewerten kann


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Strand liegen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im August 2025 bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie eine schöne Urlaubswoche am Strand verbringen konnten und Ihnen besonders die abendliche Atmosphäre sowie die Strandlage gefallen haben. Auch das Lob an Giorgio geben wir sehr gerne weiter – er wird sich sicherlich darüber freuen! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer, insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit und des Geruchs, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben es bereits an unsere Hausdame und die Haustechnik weitergeleitet, um umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Auch die Hinweise zum Essen und zu den wiederholten Bewertungsanfragen nehmen wir uns zu Herzen. Natürlich möchten wir unsere Gäste zu Bewertungen einladen, aber nicht aufdringlich wirken – das hätte so nicht passieren dürfen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, denn nur durch ehrliches Feedback können wir unseren Service stetig verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben würden, Sie vollständig von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sentido Sunrise Team