- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Nachtflügler kamen wir schon gegen 9.00 Uhr hoffnungsvoll und müde im Hotel an. Nach der obligatorischen Anmeldung wurde uns mitgeteilt, dass wir das Zimmer erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung hätten. Nach kurzen Nachfragen um eher in das Zimmer zu kommen, kam die Antwort nein. Wohl oder übel mussten wir das akzeptieren ( wenn die anderen Gäste um 12.00 Uhr aus checken, ist klar dass wir noch nicht rein können) da hatten wir dann auch Verständnis dafür. Nach und nach trafen weiter Gäste ein, die hatten das gleiche Problem wie wir. Für was ich kein Verständnis habe ist, dass uns weder Wasser oder sonstwas angeboten wurde. Wir hatten zwar schon das AI Armband, kannten uns aber über die Begebenheiten im Hotel als Neuankömmlinge noch nicht aus. Also ein Tipp für alle die vor 14 Uhr in diesem Hotel ankommen besorgt vorher Getränke oder geht, nachdem ihr das Armband habt essen o. trinken im Freiluftrestaurant. Gegen 14.oo Uhr ging es dann so langsam mit der Zimmerverteilung los, kurz nach der Schlüsselübergabe, kamen dann die ersten Gäste wieder an die Rezeption und fingen an sich zu beschweren ( über was weiss ich nicht, kann kein polnisch). Gegen 14.30 Uhr fragten wir nochmal nach, wie der Stand der Dinge ist. Antwort: Putzfrau noch nicht fertig.15Uhr habe ich dann das erste Mal sprichwörtlich die Füsse auf dem Tisch gelegt und mich beschwert, wann das Zimmer bezogen werden kann, da bekamen wir den Schlüssel und wurden von der Rezeptionistin auf Nachfragen, wo das Zimmer sich befände, einen Wink durch die Tür nach rechts und das wars. Letztendlich haben wir das Gepäck ins Nebengebäude gezogen und dann konnte der Urlaub beginnen. Das Zimmer was wir hatten, war Top es war für griechische Verhältnisse sauber, Klima hat funktioniert, Betten gingen auch und war für drei Personen ausreichend. Nebengebäude sah nicht verwohnt aus, Möbel waren Standard und gut erhalten. Der Service im Restaurant, Küche und am Strand waren sehr gut (Trinkgeld nicht vergessen, die haben es verdient! ). Der Pool ( Liegen kostenlos) überfüllt, der Strand war gut und Liegen waren ausreichend vorhanden. ( 7,50€ pro Tag). Besucher vorwiegend Polen, ein paar Engländer,Ösis und Deutsche. Kleiner Tipp, Mietwagen im Hotel preislich ca. 50€ pro Tag, gute Bademöglichkeiten gibt es auf Rhodos genug, die Stadt Rhodos auch sehenswert und zu Fuss ist ca. 1km links (Richtung Pefki) neben dem Sunrise ein schöner Badestrand, der ist leer, kaum Steine im Wasser aber man braucht einen Sonnenschutz. Für alle Raucher Zigaretten im Hotelshop überteuert, im Nachbarort im Minimarkt wesentlich preiswerter. Ansonsten kann ich das Hotel mit diesem Zimmer, was wir hatten weiter empfehlen, haben allerdings auch Zimmer gesehen, die einen Standlüfter hatten. In diesem Sinne, der erste Tag war für die Katz, der Rest war Erholung pur.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der langen Wartezeit für Ihr Zimmer. Wir haben bereits mit unserem Personal gesprochen, um einen optimalen Service an unserer Rezeption zu jeder Zeit zu garantieren. Weiterhin werden wir verstärkt darauf achten, wartenden Gästen die Hotelanlage vorzustellen, um Ihnen die Wartezeit zu erleichtern – vielen Dank für den Hinweis! Wir freuen uns, dass wir Ihnen dennoch einen erholsamen und schönen Urlaub bieten konnten und Sie insbesondere mit dem Engagement unserer Mitarbeiter im Restaurant und am Strand überzeugen konnten. Wir bieten ein breit gefächertes Speiseangebot auf der Basis von frischen und regionalen Produkten an. Es freut uns, zu hören, dass wir Sie mit diesem Angebot zufrieden stellen konnten – wir haben Ihre lobenden Worte mit unserem Küchenteam geteilt. Vielen Dank! Wir hoffen, dass Sie uns trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten wieder besuchen werden und wir Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub bieten dürfen! Sonnige Grüße, Ihr smartline sunrise Team


