Wir als Familie waren nun das 2. mal in diesem Hotel. Die Lage direkt am schönen Strand ist toll. Das Hotel ist im allgemeinen noch in gutem Zustand. Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Hat man ein kleines Anliegen, fühlt sich keiner zuständig. Das schlimmste war das Essen. Das All-inklusive-Essen nirgends besonders hochwertig ist, ist schon klar, aber in diesem Hotel konnte man das Essen oftmals nur stehenlassen und sich anderweitig verköstigen. Das einzig Gute waren das Frühstück und die Snacks, da gab es Pizza.
Nach ein paar Tagen wiederholt sich der Speiseplan und es gab immer das selbe Essen. Meist gab es Gerichte mit Schweinefleisch und Fisch. Beides war meist nicht zu genießen. Das Fleisch war zäh und zu 3/4 bestand es aus Fett! Der Fisch war zu wenig gegart und geschmacklos zubereitet. Die Getränke waren billigste Qualität, die Kaffeemaschine funktionierte teilweise nicht. Auch wenn man kein Vielesser ist, so legt man doch Wert auf eine gewisse Qualität.
Zimmerreinigung OK, aber der dazugehörige Balkon wurde in 10 Tagen 1x gereinigt! Vielleicht lag es auch daran, dass die Schiebetüren zum Balkon schon sehr schwer zu betätigen waren (wie auch schon im Jahr davor!!) und man kaum aufbekam.
Das Hotel liegt direkt am ruhigen Meer und hat einen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird ein Billardtisch angepriesen. nach ein paar Tagen fehlten 2 Billardkugeln. Daraufhin kontaktierten wir eine Dame, die für die Kinderanimation zuständig war. Die kurze Antwort: Sie ist dafür nicht zuständig. Daraufhin meldeten wir das in der Lobby. Dort meinte man nur, es gäbe keine Ersatzkugeln. Und so blieb das bis zum Ende des Urlaubs. Auch der Rest in der Spielhalle wurde nie geservicet. Zum Beispiel ein Greifarmautomat, der bis auf ein Verlängerungskabel immer leer blieb, ...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


