- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Rhodos ist eine wirklich sehr schöne Insel und die Menschen waren alle ausnahmslos sehr freundlich zu uns. Im Hotel waren die Angestellten immer nett und zuvorkommend. Zu dem Preis zu dem wir 9 Tage gebucht hatten war auch nicht mehr zu erwarten. Wir waren in einem Nebengebäude unterbrach, dass schon okay War. Das Hotel liegt an einer tollen kleinen Badebucht und ja, wenn man wollte könnte man mehr daraus machen. Es tut uns Leid, das wir das sagen müssen aber schlecht war das Essen. Wir haben jeden Abend auswärts gegessen. Aber wer da nicht so viel Wert darauf legt, der ist gut aufgehoben. Uns hat Lindos am Abend immer sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war von der Größe okay.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Gegessen wird direkt am Strand auf einer überdachten Terrasse. Der Ausblick ist toll!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt an einer kleinen schönen Badebucht gelegen. In den Ort Pefkos kann man prima zu Fuß gehen. Lindos ist sehr gut mit dem Bus der direkt vorm Hotel hält zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir sind glücklich darüber, dass wir Sie von unserem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und wir Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals und der Lage unseres Hotels begeistern konnten. Wir bedauern, dass wir mit unserer internationalen Küche nicht Ihren Geschmack getroffen haben Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel. Sonnige Grüße Ihr smartline Sunrise Team


