Hotel in sehr guter Lage, direkt am Strand an einer kleinen Bucht. Der nächste Ort mit Geschäften ist allerdings ca.1 km entfernt.
Wir hatten mit 3 Personen eine Suite gebucht. Das Zimmer war modernisierungsbedürftig. Das Zimmer war direkt über einen Außenbalkon zugängig, die Eingangstür zum Zimmer war undicht, sodass bei einem Starkregen das Wasser unter der Tür ins Zimmer lief. Das Balkonfenster ließ sich nicht verschließen,konnte jederzeit von außen geöffnet werden. Ein vorhandener Safe, dessen Nutzung man zusätzlich bezahlen musste, war so klein, dass nicht einmal ein kleines Tablet hineinpasste. Im Bad gab es für sämtliche Handtücher nur einen Haken, keine Ablagen und keine einzige Steckdose. Das Wasser in der Dusche lief sehr schlecht ab, sodass man während des Duschens immer im Wasser stand.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. In stark frequentierten Essenszeiten dauerte das Nachfüllen des Buffets teilweise zu lange bzw wurde gar nicht mehr nachgefüllt (Nachtischbuffett). All-inclusiv-Getränke waren ungenießbar, haben salzig geschmeckt, sodass wir unsere Getränke teilweise im Shop in der Anlage gekauft haben.
Die Begrüßung an der Rezeption war eher unfreundlich, auch bei der Verabschiedung keinerlei nette Worte. Die Zimmerreinigung war schlecht, an den Fliesen im Bad waren noch die Überreste vom Zähne putzen der vorherigen Zimmergäste und auch noch die benutzten Zahnputzgläser. Im stark frequentierten Restaurant wurden die Tische zwischen den Gästen unzureichend gereinigt und es gab teilweise kein Besteck, sodass der Pudding zum Nachtisch mit Gabeln gegessen werden musste. Kaffee zum Frühstück musste teilweise aus Pappbechern getrunken werden.
Hotel eher in Alleinlag, zum nächsten Ort Lardos mit Einkaufsmöglichkeiten waren es ca 15 min zu Fuß, die Möglichkeit mit einem Bus zu fahren, haben wir nicht genutzt. Das schöne Örtchen Lindos liegt in ca 7 km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich wurde täglich gereinigt. Andere Freizeiteinrichtungen wurden nicht von uns genutzt. Animation gab es tagsüber nicht, am Abend gab es teilweise Livemusik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gudrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt an der kleinen, malerischen Bucht gefallen hat und Sie das Essen im Allgemeinen als gut und abwechslungsreich empfunden haben. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Ihre Anmerkungen zur Rezeption, Zimmerreinigung und Restaurantpflege haben wir bereits an die verantwortlichen Teams weitergeleitet, um die Abläufe zu verbessern und Schulungen zur Servicequalität durchzuführen. Unser Hotel liegt ruhig und idyllisch an einer schönen Badebucht – ideal für Familien, die Erholung am Meer suchen, aber gleichzeitig die Nähe zu Orten wie Lindos genießen möchten. Wir freuen uns, dass Sie den gepflegten Poolbereich und die abendliche Livemusik positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen und unserem echten Servicegedanken zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Sunrise Team


