Liegen am Pool und Strand nicht ausreichend vorhanden. Essen sehr sehr gewöhnungsbedürftig. 1 WLAN Anschluss pro Gerät und Zimmer nur für eine Woche. Unfreundliche Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Evi, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns via Holidaycheck gegeben haben. Schade, dass wir Ihren Erwartungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht gerecht werden konnten und möchten uns auf diesem Wege für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich werden wir Ihre Hinweise dafür nutzen, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen, da wir uns nur durch die Kritik unserer Gäste entwickeln können. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist und wir daher sehr überrascht darüber sind, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Falls unsere Mitarbeiter am Empfang dies nicht vermitteln konnten, tut dies uns aufrichtig Leid. Natürlich werden wir dies bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung erwähnen, sodaß Unannehmlichkeiten wie diese vermieden werden. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Beste Grüße Ihr Hotel Sunrise Team


