Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Arbeit
Schade um dieses Hotel!
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine irrsinnig schöne Lage, das ist aber das einzige positive an diesem Hotel. Nein auch die beiden Kellnerinnen sind überaus freundlich und nett. Das Hotel wurde als 4 Stern Hotel angeboten verdienen tut es eigentlich nur zwei Sterne. Bei All Inklusive war nicht einmal Wasser dabei, das mussten wir bezahlen. Sauber ist auch etwas Anderes.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 425b. Es regnete leider ein, es tropfte von der Decke. Das Bad hat ca 1,5qm. Keine Abstellmöglichkeiten. Öfters kein warmes Wasser oder überhaupt kein Wasser. Die Matratze vom Bett war vollkommen zerrissen und durchgelegen. Handtücher bekamen wir auch nicht immer. Man nahm sie zwar mit, ließ aber keine mehr da. Der Dreck war auch noch vom Gast davor da und war nach unserem Aufenthalt auch noch so da. Auf unsere Beschwerde hinauf änderte sich nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ausser dem Kaffee gut. Mittags und Abends, es gab fast immer das Gleiche. Sehr wenig Auswahl. Oft nicht zu erkennen was es ist. Einzig die Pizzas waren sehr lecker. Alle Getränke hatten einen eigenartigen Nachgeschmack. Auch an der Bar. Wir hatten All Inklusive gebucht, nutzten aber nach ein paar Tagen fast nichts mehr, da es uns einfach nicht schmeckte, ich liebe aber normal die Griechische Küche, und heikel bin ich sicher nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist eigentlich recht freundlich. Besonders die Frühstückskellnerin Antonia und ihre Kollegin. Viele sprechen ein wenig Deutsch. Die Zimmerreinigung war leider ein Graus. Leider nicht nur bei uns im Zimmer, viele beschwerten sich, wir auch, leider half es nichts. Schade das man ein doch sehr liebes Hotel verkommen lässt. Vieles verstehe ich, es muß gespart werden, jedoch sollte man das nicht bei der Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel. Zu Restaurants ist es nicht weit, ca 1-2 km. Lindos ist 5 km entfernt. Eine Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel. Man sollte sich ein Auto mieten, um Rhodos erkunden zu können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Animation gab es im Hotel, wir nutzten sie aber nicht. Liegestühle und Liegen sind am Pool genug vorhanden und kostenlos jedoch am Strand der nur für dieses All Inklusive Hotel ist zu bezahlen. Es gibt zwei Tennisplätze, haben wir aber auch nicht genutzt. Der Pool ist schön und sauber.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und nehmen diese als Anlass uns ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu den vielen Gästen gehören, die wir zufrieden und glücklich verabschieden konnten. Schade, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Weiterhin tut es uns aufrichtig leid, dass Ihr Zimmer bezüglich der Größe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sauberkeit genießt in unserem Haus höchste Priorität und die Zimmer werden täglich gereinigt und die Wäsche und Handtücher regelmäßig ausgetauscht. Trotz allem freut es uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels zu Ihrer Zufriedenheit war und auch unser Personal mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Sie überzeugen konnte. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Ihr smartline Sunrise Team