Wir sind nicht anspruchsvoll und regen uns auch nicht über Kleinigkeiten auf . Deshalb war es für uns auch kein Drama das wir z.b. ein eher als Doppelzimmer mit Zustellbetten zu bezeichnendes Zimmer als Familienzimmer erhielten . Das Bad war mega klein , man konnte sich kaum drehen . Wie bei anderen Bewertungen muss ich auch sagen das nicht viel bzw.sehr oberflächlich geputzt wurde . Aber das war im Vergleich zu anderen Urlaubern die dort zur selben Zeit waren das kleinste Übel . Es gab ein Pärchen das über keinen Strom im Zimmer verfügte , und dort auch noch überall offene Leitungen rum lagen . Ein anderes Paar erhielt ein total verdrecktes Zimmer (z.b. Blutflecken im Bett und Bad ) . Auch der Aufzug im anderen Gebäude blieb mehrfach stecken . Nun was positives : Der Pool war schön . Das Essen wenn auch nicht so viel Auswahl wie vielleicht in anderen Hotels war gut . Sehr gut war die im Steinofen gemachte Pizza . Direkte Lage zum Meer - wobei es dort sehr felsig ist und man gut aufpassen muss das man sich nicht verletzt . ( hauptsächlich mit Kindern ) Die Animation im Hotel war sehr langweilig , jeden Abend die gleiche Musik - fast täglich das gleiche . Keine Live Aufführungen oder etwas abwechslungsreiches . Auch sehr schade das in diesem Hotel mit sehr vielen Deutschen Urlaubern so gut wie niemand Deutsch spricht , wenn überhaupt dann etwas Englisch . Fazit - es war nicht schlecht - aber nicht weiterzuempfehlen !
Sehr klein und nicht gepflegt .
Keine riesen Auswahl und auch oft das gleiche - aber er war gut.
Personal eher lustlos und unfreundlich . Bis auf 2 Damen beim Büfett . Auch die Leute von der Animation waren sehr nett
Meer in direkter Nähe . Auch ein Supermarkt ist nur 10 Geh Minuten entfernt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig - immer das gleiche .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nehmen dankend Ihre Kritik an. Nichtsdestotrotz freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Speiseangebot sowie unsere Pools gefallen haben und hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Qualitätsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr smartline sunrise Team


