Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Mit geringem Aufwand kann noch viel besser sein
5,0 / 6

Allgemein

Ich fasse mein Fazit gleich zu Beginn zusammen und wer Details möchte kann gerne weiter unten lesen: Generell kann das Hotel empfohlen werden, v.a. wenn man einen Entspannungsurlaub sucht.., und es könnte noch viel mehr Begeisterung liefern. Es fehlt nur so wenig dafür. Folgende Erfahrung haben wir mit Familie gemacht; - trockene kaum belegte Brötchen bei Ankunft, da Abendessen bereits zu Ende - Kurtaxe extra bei CheckIn. geht nur Bar! Keine Karte. 10€/Tag - WLAN im Zimmer nicht erreichbar, am Strand nicht erreichbar. Max im Poolbereich. Rezeption kann nichts dagegen machen - sehr gutes Essen: schmackhaft, abwechslungsreich, viel Auswahl, immer warm und frisch zubereitet - Mäßige Getränkequalität: wie man es von AI Anlagen gewohnt ist - stark überzuckert - Saubere Teller mussten immer gesucht werden, aber man fand immer irgendwo eines - Kein freier Tisch zu Stoßzeiten! - Gebrochene Strandliegen. Trotzdem voller Preis. 12€/Tag (Schirm + zwei Liegen) Personal am Strand sei für die Instandsetzung nicht zuständig. Beschwerde an der Rezeption - seien auch nicht zuständig …?! Wer dann??? - Aber weiche Unterlage auf den Strandliegen - Kostenlose Strandhandtücher - Generell ruhig, keine lange Partymusik - Wenig Möglichkeiten für Spaziergänge nach dem Abendessen, da abgelegen. - Offiziell an der Bar keine Cocktails, aber auf Nachfrage bekommt man was gemixt. - Kühllüfter der Gesamtklimaanlage am Gebäude dauerlaut - Unser Zimmer hatte sogar zwei Klimaanlagen. Steuerung von einem Klimagerät zunächst unklar - laut Rezeption muss es im Zimmer eine Fernbedienung geben. Keine da. Später am Gerät unauffälligen Deckel gefunden. Dahinter die Steuerung. Sowas sollte das Personal wissen oder Hinweis am Gerät angebracht sein - Ruhig, wenig Kinder, mehr Jugendliche mit Eltern - Spa und Gym nicht ohne mehrfachem Nachfragen beim Personal aufzufinden - keine Beschilderung - Einiges in Spa noch „under Construction“ - nach Checkout kann man noch alles benutzen bis zur Abholung - Freundliches und hilfsbereites Personal


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Waldemar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir schätzen Ihr ehrliches und detailliertes Feedback sehr, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Es freut uns, dass Sie unseren Service, das schmackhafte Essen und die ruhige Atmosphäre genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt einige Unannehmlichkeiten gab – von der Kurtaxe, den Strandliegen, der WLAN-Verfügbarkeit bis hin zur fehlenden Beschilderung im Spa- und Gym-Bereich. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern nochmals prüfen, um konkrete Verbesserungen umzusetzen. Bezüglich der Strandliegen und der Zuständigkeiten haben wir bereits Schritte eingeleitet, um die Abläufe zu klären und die Qualität der Ausstattung zu verbessern. Auch die Informationsweitergabe zu Klimaanlagen und Fernbedienungen werden wir optimieren, damit zukünftige Gäste besser unterstützt werden. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Personal – das motiviert uns, trotz Herausforderungen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen überzeugen dürfen und Sie Ihren Aufenthalt dann rundum genießen können. Mit freundlichen Grüßen Sentido Sunrise Team