Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine und Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Könnte ein wirklich tolles Hotel sein, wenn....
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für seine drei Sterne okay. Es birgt noch viel Potenzial nach oben. Wenn die Sauberkeit besser wäre und das Essen besser wäre, könnte man sogar ein vier Sterne Hotel daraus machen. Details finden Sie in den jeweiligen Beschreibungen. Die Gästekultur war jedenfalls bunt gemischt. Viele Russen, aber auch viele Deutsche. Viele Familien und Kinder. Der Gärtner bekommt von mir eine sehr gut. Die Anlage war sehr gepflegt und schön. Leider war es von innen nicht so schön. Etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber. Kleinen Tip an den Hotelier: Toiletten zwischendurch öffter reinigen lassen, beim Buffet mehr auf Sauberkeit achten und die Vitrinen auch von oben putzen, Zimmerservice für jedes Zimmer frisches Wasser nehmen lassen und nicht immer Plastikbecher (ist schlecht für die Umwelt und macht nicht so viel her.) In der Lobby gibt es kostenloses W-Lan. Die Verbindung war teilweise ein bisschen langsam oder hat gehängt. Wir sind Anfang Juni ca. 26/27°C im Schatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war okay. Der Zustand war gemischt. Die Lage bescheiden. Unser Zimmer lag direkt neben der Animation, wodurch wir erst um elf Uhr Ruhe hatten. Außerdem sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Ich empfehle allen ein Zimmer im neueren Gebäude am anderen Ende der Anlage zu buchen. Wir hatten ein Familienzimmer. Man kam zur Tür rein und geht durch einen schmalen Gang, vorbei an einem Einbauschrank mit laut brummendem Kühlschrank, kaputtem Spiegel und eher alles etwas älter. Davon geht das Bad ab. Die Dusche war fast größer als das Bad selbst. Wurde bestimmt nachträglich erneuert. Der Wasserdruck war leider nur ein Geplätscher, obwohl eine Massagedusche nachgerüstet wurde. (oder so was ähnliches). Geht man den Gang durch war auch gleich das erste Bett ausgezogen mit alter Federkern Matratze, ziemlich ungemütlich. Durch eine Tür gelangt man ins Hauptzimmer. Dieses war sehr geräumig, schön, mit großem bequemen Bett. Die Balkone gehen alle zur Anlage hin, keines zur Straße oder nach hinten. Dadurch haben auch alle Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nun ja, das Essen war wohl das schlechteste an dem Ganzen. Ich kam das erste Mal aus einem Urlaub zurück und habe abgenommen. Gegessen wird nur draußen. Das Essen holt man sich in einer Art Pavillion. (Kleiner Tip an den Hotelier: Bauen Sie doch noch einen auf die große Wiese oder vergrößern diesen, dann können auch weitere Speisen angeboten werden). Die Auswahl an Speisen war sehr mangelhaft. Es war entweder kalt oder verkocht. Geschmacklich jedoch ganz gut. Das absolute Highlight ist die frische Pizza aus dem Holzofen. Total genial, Habe noch nie so leckere Pizza gegessen. Die Salate bestanden aus den Resten vom Vortag und die Nachtisch Auswahl kann man an einer Hand abzählen, vorausgesetzt es gab noch was. Es gab jeden Abend griechischen Salat und mindestens eine griechische Speise. Ansonsten immer eine andere Sorte Nudeln, Tomatensauce oder andere Sauce, ein Fleischgericht, ein Fischgericht und ca. 6 verschiedene Beilagen. Anfangs habe ich die Melone vermisst, kam zum Glück nach dem dritten Tag dann doch. Gegrillt wurde auch an einem Abend. Zum Frühstück gab es frische Pancakes und Spiegelei. Eine Käsesorte, eine Wurstsorte, Dosenfrüchte, Quark, Marmeladen (drei), Nutella, Honig, Müsli, Croissants, Brot, Brötchen, Speck, Bohnen, Würstchen. Es gab rund um die Uhr Eis, allerdings war das Eis am Pool spätestens um die Mittagszeit nur noch flüssig Eis. Habe hier einen Tip für den Hotelier: Wie wäre es mit einer besseren Kühlung oder einfach einem anderen Platz. Statt dem Eiswagen könnte man eine Getränkestation hinstellen für alkoholfreie Getränke, dann muss man nicht immer den Barkeeper belästigen, der übrigens super ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fangen wir beim Zimmerservice an. Die Zimmer waren nicht immer in Ordnung. Deshalb auch die schlechtere Punktzahl. Handtücher haben wir die ganze Woche nur ein Neues bekommen. Außerdem hatten die Handtücher einen ziemlichen Grauschleier. (Bitte austauschen, Herr Hotelier) Die Zimmer werden anscheinend alle mit ein und dem selben Eimer Wasser geputzt. Habe einen Eimer stehen sehen und das Wasser war ganz schwarz. Das kann unmöglich aus einem Zimmer sein. Unsere Füße waren auch immer dreckig vom Boden. Der Service beim Essen war gut. Meine Lieblingsservicekraft war Antonia. Sie konnte auch gut deutsch und hatte immer den Überblick. Die Küchenhilfen waren eher reserviert und haben immer sehr mürrisch und lustlos geschaut. Außerdem kamen die mit dem Nachlegen der Speisen nicht ganz so schnell nach. Auch hier sollte ein bisschen mehr auf Sauberkeit geachtet werden und ab und zu mal die Vitrinen, in denen das Essen warmgehalten wird abgewischt werden. Schilder, mit der Beschriftung des Essens fehlten eigentlich fast immer oder waren lieblos dahingeklatscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. eine Busstunde vom Flughafen entfern. Es liegt ziemlich abgeschieden. Dadurch war die Landschaft wunderschön, ohne das ein Hotel neben dem anderen zu sehen ist. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man konnte problemlos vom Pool zu Strand wechseln. Der Strand war zwar überwiegend sandig, wobei auch viele Steine untergemischt waren, aber war okay. In Griechenland erwartet man ja auch keinen weißen Sandstrand. Dafür war er sauber. Der Strand befindet sich in einer eigenen Bucht. Das Wasser fällt sehr flach ab, was besonders für Kinder geeignet ist. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die wir allerdings nicht genutzt haben. Im Hotel selbst befindet sich ein kleiner Shop, in dem man alles nötige bekommt. (Nur die Postkarten sind wirklich schlecht)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sportangeboten gibt es Streching, Aquazumba, Wassergymnastik, Beachvolleyball, Wasserball und Darts. Es gab zwei Animateure, die beide auch super nett waren, die das gesamte Hotel gewuppt haben. Die beiden waren den ganzen Tag in Action und immer gut gelaunt. Hut ab. Super. Abends gab es Kinderdisco und danach diverse Themen, wie Karaoke, Dancekontest, Musikquiz, etc. Einmal die Woche ist pinker Abend, da sollen alle was Pinkes anziehen, was natürlich kaum einer gemacht hat. Rings um den Pool stehen einen Menge Liegestühle, dennoch waren bereits um neun Uhr alle belegt (nur mit Handtüchern). Am Strand gibt es Liegestühle und Schirme nur gegen Gebühr.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine und Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:3