Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein

Ungepflegtes und teilweise schmutziges Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer. Diese waren sehr einfach eingerichtet, was grundsätzlich nicht schlimm ist. Allerdings hatte die Bettdecke zu Anfang Flecken und wir mussten mehrfach nachfragen, bis diese gewechselt wurde. Das Badezimmer war eine Zumutung! Es war sehr alt und sehr ungepflegt. Die Armaturen waren schmutzig, Schimmel in der Ecke der Dusche, es stank aus dem Abfluss….


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok! Der Service eher schlecht… Die allinclusiv Getränke wurden stets in Plastikbechern serviert. Die Cocktails waren ungenießbar! Genießbare Cocktails konnten für 7-8€ an der Strandbar erworben werden.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Essen musste man immer selbst dafür sorgen, dass man eine Gabel und ein Messer hatte. Abgeräumt wurde auch sehr selten mal durch das Personal. Das Essen wurde nicht regelmäßig aufgefüllt und das Büffet wurde auch nicht sauber gehalten. Es gab nicht genug Gläser und somit wurde der Wein aus Wassergläsern oder Pappbechern serviert. Das Essen an sich war ok, jeder konnte etwas finden, was schmeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht. Diese ist eigentlich sehr schön. Leider sind der Strand und die Liege nicht sehr gepflegt. Am Strand liegt viel Seegras und viele Liegen sind kaputt. Für zwei Liegen mit Schirm muss man 12€ bezahlen, bekommt dafür aber einen Gutschein für die kostenpflichtige Cocktailbar…


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Paddle Platz. Die Tischtennisplatte war instabil und eigentlich nicht bespielbar!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir Ihnen die Gelegenheit nutzen, unser Hotel etwas näher vorzustellen. Unser Haus liegt in einer wunderschönen kleinen Bucht – ein idealer Ort für Gäste, die Ruhe, Sonne und Meer genießen möchten. Viele unserer Stammgäste schätzen die entspannte Atmosphäre, die freundlichen Mitarbeiter und die direkte Strandlage. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zum Service und zur Strandpflege nehmen wir sehr ernst und haben bereits interne Gespräche geführt, um diese Punkte zu verbessern. Bezüglich der Getränke möchten wir gerne anmerken, dass wir im Außenbereich aus Sicherheitsgründen Plastikbecher verwenden, um Verletzungen am Pool zu vermeiden. Unsere Cocktails an der Strandbar werden mit hochwertigen Zutaten zubereitet und erfreuen sich großer Beliebtheit – daher sind sie nicht Teil des All-Inclusive-Angebots. Was die Zimmer betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir derzeit Schritt für Schritt renovieren. Viele Bereiche des Hotels wurden bereits modernisiert, und wir investieren kontinuierlich, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage grundsätzlich gefallen hat. Wir hoffen, Sie vielleicht in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – gerne in einem renovierten Zimmer – damit Sie unser Hotel von seiner besten Seite erleben können. Mit Freundlichen Gruessen Ihr Sentido Sunrise Team