Wir hatten einen tollen Urlaub im Hotel Sunrise. Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen.Von fast überall hat man einen wunderschönen Panoramablick.Vor allem beim Essen ,was quasi direkt oberhalb des Strandes stattfindet,haben wir die Aussicht genossen.Besonders erwähnenswert sind die beiden fleißigen Bienchen Flora und Antonia,die uns bei jedem Extrawunsch sofort behilflich waren und uns jeden Tag herzlich begrüßten,was uns sehr schnell ein familiäres Gefühl gab.Auch der Restaurantemanager (dessen Name ich leider nicht weiß),stand uns von früh bis spät zur Verfügung um uns das Leben so angenehm wie möglich zu machen.Freunde von uns hatten Ihren 30.Hochzeitstag.Auf eine kurze Anfrage von uns,machte er es innerhalb kürzester Zeit möglich,die beiden mit Sekt und einer größen Obstplatte zu überraschen.Vielen Dank nochmal dafür!!! Sehr genossen haben wir auch die tolle Pizza,die von dem stets super freundlichen Pizzaman mit den tollen Kunststücken ,jederzeit auch nach Wunsch,zubereitet wurde. Was leider sehr zu bemängeln war,waren die wenigen öffentlichen Toiletten.Am Restaurante waren von den drei Damentoiletten zwei nicht zu verschließen.Auch die Sauberkeit ließ dort sehr zu wünschen übrig.Vom erzählen weiß ich,dass es in den Herrentoiletten nicht besser war. Der Strand war schön.Der Preis der Liegen wurde während unseres Aufenthalts von 3,50€ auf 4.00€erhöht.Dafür bekam man aber auch immer noch ein eiskaltes Fläschchen Wasser... Ein großes Manko war unser Zimmer!!! Während unsere Freunde wirklich sehr schöne Zimmer mit tollem Meerblick,ruhig und mit manuell zu bedienender Klimaanlage hatten,hatten wir ein Zimmer im Hauptgebäude.Unsere tolle Putzfrau hat immer dafür gesorgt,dass alle schön sauber ist,aber das ist auch schon das einzig Positive!!! Wir hatten seitlichen Meerblick und zur anderen Seite Straße,was teilweise wirklich sehr laut war.Die meiste Zeit wohnten zwei englische junge Männer neben uns,die es sich zur Angewohnheit gemacht hatten,zwischen 2.00 und 3.00 Nachts ,gerne in weiblicher Begleitung,vom Feiern zurück zu kommen und dann noch ein par Stunden auf dem Balkon zu feiern.Für uns war das,als würden sie im gleichen Raum sein..unerträglich.Jede Nacht!!! Wir haben nätürlich die Balkontür geschlossen,was bei 30 Grad in der Nacht (ohne Übertreibung,ich habe einen Wecker mit Temperaturanzeige) auch unerträglich war,da die Klimaanlage im Hauptgebäude noch nicht angestellt wurde (zur Erinnerung:Unsere Freunde im Nachbargebäude hatten perfekt klimatisierte Räume). Auf unsere Nachfrage an der Rezeption diesbezüglich,wurden wir drei Tage lang freundlich lächelnd vertröstet und am vierten Tag wurde uns freundlich lächelnd mitgeteilt,daß aller Hitze zum Trotz,die Klimaanlage erst am 10.6. eingeschaltet wird.(Unser Urlaub endete am 7.6.) Nachdem unsere lärmenden Nachbarn glücklich abgereist waren ,brannte Tag und Nacht das Licht auf deren Balkon,was zur Folge hatte,daß jede Menge Mücken auch den Weg in unser Zimmer fanden.Also gingen wir wieder zur Rezeption und baten darum,das Balkonlicht unseres nunmehr unbewohnten Nachbarzimmers doch bitte auszuschalten.Zur Antwort bekamen wir,dass dies leider nicht gehe ,das Problem bestehe schon seit letztem Jahr...(Birne raus drehen war wohl nicht möglich).. Alles in allem hatten wir tolle 17 Tage ,in einem schönen Hotel mit lieben Freunden und meist hilfsbereiten ,freundlichen Angestellten.Dafür 17 schlaflose Nächte in einem sauberen aber grässlichem,hellhörigen, völlig überhitzten Zimmer mit knallharten Matratzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedhelm |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und wir Ihre Wünsche in Großen und Ganzen erfüllen konnten. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass alles "perfekt" gewesen wäre, aber um zukünftig eine bessere Servicequalität zu bieten, haben wir all Ihre Anregungen notiert und werden dies bei der nächsten Teambesprechung einzeln durchgehen um Verbesserungen vorzunehmen, Vielen Dank für Ihre hilfreichen Tipps! Wir hoffen und wünschen uns, Sie sehr bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Rhodos Ihr Sunrise Hotel Team


