Die Lage am Strandist super, das Hotel lässt sehr zu wünschen übrig!Auf keinen Fall ein Zweites Mal!
Das einzig gute an den Zimmern war die Klimaanlage!!! Ansonsten eher sehr einfache Austattung.Dreck und Ameisen wohin man sieht.Aus den Abflüssen stinkt es furchtbar.Im Bad eine Badewanne ohne Halterung für Duschkopf! Aussenmöbel zusammengewürfelt und defekt! Badezimmerbeleuchtung nur schaltbar mit der Zimmerbeleuchtung(nett,wenn nachts einer zur Toilette muss).Die Wäsche (Bettwäsche und Handtücher) waren zwar gewaschen aber nicht sauber. Das Bettlacken war für das Bett leider zu klein, so dass bei jeder Bewegung das Lacken verutschte und ein Blick auf die versiffte Matratze freigegeben hat!
Da es ein All inklusive Hotel ist, war das Angebot groß. Aber leider auch einfach und eintönig!!! Die Getränke waren teilweise ungenießbar. Die Cola war flockig und schmeckte in keinster Weise nach Cola, der Kaffee aus dem Automaten war furchtbar . Teilweise nicht genug Gläser ,sodas man aus Plastikbechern trinken musste! Geht gar nicht. Alkoholische Getränke waren Fusel und teilweise auch nicht vorrätig!
Das Personal nahm sehr freundlich die Probleme auf, aber leider war es das dann auch. Gekümmert hat sich keiner.Das Personal im Resaurant war super nett und freundlich .
Das Hotel liegt direkt am Strand, was wirklich schön ist! Mit dem Bus nach Rhodos sind es 1,5 Stunden,hört sich lang an, ist aber gar nicht so wild ,da man so die Insel zu sehen bekommt.Für 6,00 Euro pro Pers. find eich es auch nicht zu teuer. Nach Lindos sind es 20 min. für 1,80 Euro. Die Busse sind klimatisiert, von daher gut zu ertragen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag die gleiche Animation.Der Pool war eckelig!!! Das Wasser war so trübe, dass man sich gar nicht rein getraut hat!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uschi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Uschi, ein herzliches Dankeschön aus Rhodos für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team im Service weiter und bedanken uns auch dafür, dass Sie unsere Lage toll fanden und dies auch dazu ausgenutzt haben, um unsere wunderschöne Insel zu erkunden. Dennoch bedauern wir es sehr , dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Rhodos erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sunrise Hotel Team


