- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit unserer 6-jährigen Tochter dort und mit 2 Freunden. Also für uns mit einem Familienzimmer war es angenehm. Das Zimmer der Freunde war auch ok, aber das Badezimmer viel zu klein, also die Dusche. Bei Ankunft wurde uns der Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt, wir sollen einfach den Weg entlang laufen, wir finden dann schon unser Zimmer. Nachts halb 12 mit 3 großen und 2 kleinen Koffern und einem müden Kind ... ganz toll. Dann endlich gefunden und noch 2 große Treppen runter, also das war nicht schön. Unseren Freunden wurden die Koffer aufs Zimmer gebracht ... was bitte soll das? Also die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Die Damen beim Frühstück und Mittagessen, waren sehr freundlich, das war sehr angenehm. Es war alles in allem schön dort, aber eine 2. Woche hätten wir nicht drangehängt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem freundlichen Personal gewinnen konnten. Hingegen tut es uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Hotel Sunrise Team


