- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir 4 jungen (zw. 23 und 28) Leute waren Ende September in dem Hotel. Die Lage ist einfach Top. Das Hotel KÖNNTE sehr viel aus sich machen, doch es hat einfach kleine Fehler. Becher werden in der gesamten Anlage zum Beispiel nur einmal am Tag eingesammelt. Ausschließlich nasse bzw feuchte plastik Becher bekommt man. Essen war wie oft beschrieben echt schlecht, außer reis mir tzatziki und die Pizza. Unsere Zimmer waren super. Sauber, groß genug und die Putzfrau kam auch jeden Tag. Mietwagen würde ich nicht von dem im Hotel ansässigen Autovermietung nehmen( unfreundlich und alte Autos). Lieber ins nächste Dorf Pefki laufen und sich dort einen holen. Bester Sandstrand war der Tsambika Strand, 20 Minuten vom Hotel weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christopher, danke, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollends genießen konnten und wir nicht Ihren Geschmack mit unserem kulinarischen Angebot getroffen haben. Natürlich finden wir es toll, dass Ihnen die Lage unserer Anlage gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit und Größe Ihres komfortablen Zimmers zufrieden waren und auch die Sauberkeit loben. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr smartline Sunrise Team


