Das Hotel ist nicht zu groß - ca. 100 Wohneinheiten - gliedert sich in einen älteren und neuen Teil, liegt direkt am Strand mit fast einem Privatstrand und der Zustand ist in Ordnung (waren schon vor drei Jahren mal hier und bis auf den Neubau hat sich wenig geändert. Nur gibt es mehr Franzosen in der Anlage, sonst Deutsche, Österreicher, Polen und ein paar andere Osteuropäer. Wir hatten all-inclusive, was hier auch gut ist, Das einzige störende im Urlaub war das Verhalten vder Urlaubsgäste 8 wobei Gäste sich eigentlich anders verhalten sollten ). Zum Beispiel das mit dem Handtuch auf der Liege. Früh um 9 Uhr waren spätestens alle Liegen belgt mit Handtüchern und teilweise kamen die Besitzer der Handtücher erst nachmittags um 4 an den Pool. Am Strand muß man für die Liegen zahlen, ist aber in Ordnung und man bekommt dann auch eine Flasche Wasser. Der Umgang mt den Getränken und Essen seitens der Urlauber hat mir wieder gezeigt, das es viel zu viele Menschen gibt, die meinen, ich habe all inclusive gebucht und kann dann einfach mich wie ein Wildschwein aufführen. Schade.Ich würde jederzeit wieder in dei ANlage fahren..
Wir hatten ein Familienappartment im obersten Stock im Nebenhaus am Pool (älterer Bau) und das Zimmer war in Ordnung. Einziger Nachteil war, das es zwar zwei Zimmer gab, abe rin dem einem waren drei Betten und im anderen eins. Ist aber nicht in jeden Appartment so. Vor drei Jahren war die Aufteilung 2 2. Da es extrem heiss war, hat die Klimaanlage schon Probleme gehabt, das Zimmer zu kühlen, aber es ging. Wir hatten Vormittagssonne bis ca. 13 Uhr, so das man danach gut auch auf dem Balkon sitzen konnte. Das Bad war ausreichend. Die Zimmer könnten sicher in manchen Bereichen eine Renovierung vertragen, aber wann ist man im Urlaub im Zimmer? Wir eigentlich nut zum Schlafen.
Es gibt eine Bar am Pool, die von früh bis 24 Uhr geöffnet ist und einen großen Essensbereich - das schöne ist, man sitzt immer im Freien. Das Buffet ist für die Hotelklasse ausreichend und abwechskungsreich und es gibt auch landestypische Küche, sonst europäisch. Speisen sind gut und es gibt reichlich, Tische werden sofort gereinigt. Die getränke sind typisch für all-inclusive Anlagen. Man hat mehrere Zapfanlagen, dei auch regelmässig gereinigt werden.
Das Personal ist sehr freundlich - manche waren schon vor drei Jahren da und haben uns wiedererkannt, viele können auch deutsch und englisch. Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher auch gewechselt, wenn man sie auf den Boden legte. Wir hatten eine Beschwerde wegen der Klimaanlage und 15 Minuten später war jemand da und hat die Sache behoben. Es ist immer wieder verwunderlich, das das Personal immer ein Lächeln übrig hat bei den teilweise unmöglichen Gästen, die sehr unhöflich und herablassend sind. Danke an die Barleute und die Bedienungen im Essensbereich - ihr seid spitze.
Hotel liegt etwas abseits, aber die nächsten Läden sind in ca. 20 minuten bequem zu erreichen. Es liegt direkt am Sandstrand an einer Bucht, wo sonst keine anderen Menschen sind. Der Transfer dauert zwischen 1 und 1 1/2 Stunden, aber auch für kleinere Kinder machbar. Da wir Rhodos kennen, haben wir uns ein Mietauto direkt im Hotel genommen für drei Tage, dann kann man alles Sehenswerte besuchen. Der Bus hält direkt vor der Tür und nach Lindos ist er die beste Art zu reisen (Günstig 1,60 pro Erwachsenen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß genung für die ANlage und gut für eine Abkühlung. Das Meer fällt relativ föach ab in der Bucht, so das auch die Kinder etwas weiter raus schwimmen können und der Sandstrand ist einfach herrlich. Das freizeitangebit wurde von uns nicht genutzt, aber es gibt immer wieer Aktivitäten, an denen man teilnehmen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


