- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
MÖCHTE ALLE WARNEN VOR DIESEM HOTEL!Mit meiner Frau wollten wir für eine Woche nach Griechenland ,ich suchte ab 4 und all .Das Hotel hatte 84%Frau Bewertungen(ein Rätsel).Habe alles fotografiert und Heute 21.05.2016 sind wir noch hier ,wenn wir nach Hause kommen schreibe ich all tours an.Betrug entsteht dadurch daß man tatsachen verdreht um Vorteile zu erzielen.Vom schäbigen Zimmer ,über kaputte Stühle bis stinkendem Badezimmer.Heute regnet es bißchen,man hat im Eingangsbereich zwei Badetücher auf den Boden gelegt,damit sich die Gäste Schuhe abtreten können. und vollen Bericht mit Bilder bekommt Reiseveranstalter mit Anwaltsschreiben Großen Kreis um das Hotel machen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Schäbiges Zimmer,Gestank aus Kanalisation,Möbel lösen sich auf
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Nähe zum Strand
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Piotr |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir wünschten, dass Sie uns direkt angesprochen hätten, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Durch konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets die Möglichkeiten, an unserer Service-Qualität zu arbeiten. Allerdings entsprechen Ihre Anschuldigen weder unserem Service-Standard, noch den Qualitätsanforderungen, die wir anstreben, gar beibehalten wollen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Sunrise Team


