Das Superior-Zimmer war enttäuschend: schmutzige Bettwäsche, viel Kalk, abgenutzte Ausstattung und defekte Balkontür. Essen gut, aber Restaurantbereich oft unsauber. Personal freundlich, jedoch wenig motiviert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, das diesen Standard leider nicht erfüllt hat. Das Zimmer war bei der Ankunft nicht richtig sauber, der Zahnputzbecher war stark verschmutzt, überall war Kalk zu sehen, der Abfluss hat gestunken und die Einrichtung insgesamt wirkt deutlich in die Jahre gekommen. Zudem war die Balkontür im Erdgeschoss defekt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal insgesamt wenig motiviert, einfache Basics, wie das Entfernen von Essensresten, werden nicht umgesetzt. Einzelne Mitarbeitende jedoch wirklich super und sehr bemüht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Oktober mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Zimmer und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Qualität und unseren Service stetig zu verbessern. Unser Hotel liegt in einer ruhigen Bucht – ideal für Gäste, die Entspannung, Sonne und griechisches Flair genießen möchten. Viele unserer Gäste schätzen besonders die großzügige Anlage, die direkte Nähe zum Meer und unser freundliches Personal. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen mit der Zimmerreinigung und dem Zustand der Ausstattung gemacht haben. Wir haben Ihre Hinweise an unser Housekeeping- und Technik-Team weitergegeben, damit solche Mängel – künftig vermieden werden. Positiv möchten wir hervorheben, dass Ihnen unser Essen gefallen hat und Sie einige Mitarbeitende als besonders engagiert erlebt haben – das freut uns sehr, und wir werden dieses Lob gerne weitergeben. Aktuell befinden wir uns in einem umfassenden Modernisierungsprozess: Schritt für Schritt werden Zimmer und öffentliche Bereiche renoviert, um unseren Gästen künftig noch mehr Komfort und ein moderneres Ambiente zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht in einem frisch renovierten Superior-Zimmer, damit Sie unser Haus von seiner besten Seite kennenlernen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Sunrise Team


